Beiträge von Ottili

Das Laden über die Anschlüsse im Motorrad hat bei mir auch nicht funktioniert als mein Wohnwagen die 12V leergesaugt hatte.

Über eine halbe Stunde hatten wir es erfolglos versucht und der direkte Anschluss ließ das System nach wenigen Sekunden wieder in READY gehen.

Für mein Verständniss:

Du hast versucht mit einem Motorrad über eine halbe Stunde dem RAV4 Starthilfe zugeben?

Oder hattest du am Motorrad einen Wohnwagen dran und hast versucht über eine Halbe Stunde das Motorrad wieder zum Leben zu erwecken?

Bitte um Aufklärung. Danke.

Andreas Strunk schau mal hier im Forum:

und hier

Da gibt es andere gute günstige Lösungen.

Auch sind Bildef drin.

Ich kann nur gutes über die Ergotech-Lösung sagen. Nutze ich seit 2013 in meinen Toyotas, aber immer das angepasste. Im RAV4 passt das vom Verso rein. Bei fragen, bitte im entsprechenden Thread weiter. ;)

Nur müsstest Du dann über den Zigarettenanzünder laden.

Das funktioniert nicht, da bei Zündung bzw. Ready aus die 12V Buchse/Zigarettenanzünder abgeschaltet wird.

Somit ist darüber ein Laden nur möglich, wenn die Zündung an bzw.auf Ready ist, nur dann kann man den Wagen wegfahren und die 12V wird von der Hybridbatterie geladen.

DJ303 der Schlüssel deaktiviert sich, wenn er ca. 5 min nicht bewegt wurde.

Nimmst den Schlüssel dann und gehst zum Wagen, aktiviert er sich wieder, da er bewegt wurde.

Lege den Schlüssel mal oben bei der Mot8rhaube an die Windschutzscheibe, lass den so 7 min liegen, ohne ihn zu bewegen. Dann gehe zu Fahrertür, versuche sie zu eröffnen und du wirst sehen, die Tür bleibt zu.

Dann schüttel den Schlüssel und lege ihn an die selbe Stelle, gehe zu Fahrertür und du wirst sie öffnen können.

Du kannst den beim Schlüssel das Keylesssignal auch selber abschalten, in dem du beim Schlüssel die Zu-Taste gedrückt hälst und 3x hintereinander die Auf-Taste drückst. Dann gehen die Türen nicht mehr auf, wenn du zum Auto kommst. Aktivieren kannst du das, indem du irgendeine Taste am Schlüssel drückst.

Steht auch alles in der BA und mehrfach hier im Forum.

Ich verstehe die ganze Diskusion nicht.

Ihr schreibt, dass der Reifen Linglong ein billiger und wertloser Reifen ist und nicht zu VW passt.

Stand VW nicht eigentlich für Volkswagen?

Oder steht VW für völlig wertlos?

RAV-Gierig

In der Online Navi-BA steht folgendes:

4.4.3 Ändern von Routenoptionen

Sie können die Routensuchkriterien ändern, um z.B.Routen mit Maut-oder Schnellstraßen zu vermeiden.

1. Berühren Sie [Routenoptionen] auf dem Kartenbildschirm mit der gesamten Route.

2. Ändern Sie die Einstellung des Elements für das gewünschte Kriterium.

A Berühren Sie diese Elemente, um das Vermeiden des jeweiligen Straßentyps zu aktivieren oder zu deaktivieren. Bei der Routenführung werden die Straßentypenvermieden, die Sie aktiviert haben.

B Berühren Sie dieses Element, um die Reihenfolge der eingestellten Wegpunkte zu ändern.

C Berühren Sie dieses Element, um Routen-Wegpunkte hinzuzufügen, zu löschen oder zu ändern.

4.4.4 Ändern der Route

Sie können unter mehreren Routen mit unterschiedlichen Bedingungen die gewünschte Route auswählen.

1. Berühren Sie [Alternativ-Route] auf dem Kartenbildschirm mit der gesamten Route.

2. Wählen Sie die gewünschte Route aus und berühren Sie dann [OK].

• Neue alternative Routen werden der Reihe nach bereitgestellt.*

• Die Routenänderung erfolgt durch direktes Berühren der Route auf dem Kartenbildschirm der Kartenbildschirme mit der gesamten Route

Evtl. hilft das weiter.