Wer die Reportage vom ZDF sehen möchte, der muss in der ZDF Mediatek nach "Gehack, geknack, geklaut - Die geheimen Tricks der Automafia" suchen. Geht 29 Minuten.
Beiträge von Ottili
-
-
Danke für die Infos.
Da kann nur sicher sein, wer noch eine zusätzliche Sicherung, wie Killschalter, CPP, TESS oder CPP2 verbaut hat, denn diese Code-Daten sind nicht hinterlegt und somit im Darknet nicht abrufbar.
Aber so ist die schöne neue Welt heute leider.
-
Hallo Zusammen,
ich bitte zu bedenken, dass auch Autodiebe auf Foren, wie diesem, unterwegs sind... und so Informationen sammeln können,
Dies ist schon klar, nur sind diese Daten den Dieben längst bekannt, da im letzten Jahr schon C-HR und RAV4 aufgetaucht sind, die neuegefälschte Typenschilder am Fahrzeug hatten.
Da die Fahrgestellnummer nicht von uns angegeben wurde, sehe ich es aks unkritisch.
Welchen ich fahre steht auch in meiner Signatur.
-
T22 bei mir steht folgendes:
Model AXAL52L-ANXMBW 062
BOURGETLAAN 60. TT40 BRUSSELS. BELGIUM 14
C/TR 1D6 / FA20
A/TM / P710
-
Das Laden über die CHG Taste kann man nicht mit dem Rekuperieren des Vollhybriden vergleichen.
Das ist aktive Stromerzeugung über den Motor und lädt den Akku relativ schnell auf. Zum Teil auch im Stand an der Kreuzung.
Der Vollhybrid macht nichts anderes.
Auch der lädt im Stand oder bei der Fahrt mit dem Verbrenner sehr schnell den Akku auf. Nur steuert es hier die Software ohne diese CHG-Taste.
-
RalfCux das ist das neuste, hat jetzt wohl einen Namen bekommen.
-
Die aktuelle Karte ist die Herbstkarte 2025v2
-
toyotaffe das ist nicht schädlich für den Motor.
Wäre es schädlich, gebe es den Schaltef dafür nicht ab Werk, so mein Verständnis davon.
Außerdem macht der Vollhybrid nichts anderes und hat diesen Schalter nicht, da es der Wagen selber steuert.
Natürlich lädt der Wagen auch durch Bremsen und rollen did Batterie auf.
-
cookie91 es kann durchaus sein, dass die 12V defekt ist, oder der Laderegler.
Du kannst in der 12V Bordsteckdose links neben USB-Anschluss Mittelkonsole ein Ladestecker stecken, der dir die Bordnetzspannung anzeigt und würdest so zumindest sehen, wie die V-Zahl ist und ob geladen wird.
Den Termin beim FTH wahrnehmen, denn deiner ist ja vonn in der Werksgarantie drin.
Bitte berichte weiter, was es nun war und was gemacht wurde.
-
T22 Stephan,
Ich habe die von Azuga:
Gummi-Fußmatten passend für Toyota RAV4 ab 2019/Suzuki Across ab 2020Schickes 'Reifenprofil'-Design <br />4-teiliger Satz für vorn und hintenwww.kofferraumwannen.deKosten um die 35 Euro, deutscher Hersteller, riechen nicht, haben Reifenprofildesign, sind absolut passgenau und sind sehr haltbar.
Ich hatte mir diese 2021 gekauft und jeden Winter im RAV4 benutzt. Jetzt beim aktuellen nutze ich sie weiter.
Ich kann also sagen, dass die mindestens 4 Winter plus x halten.