Mit etwas Glück nur ein rendering
Was soll ein rendering sein?
Mit etwas Glück nur ein rendering
Was soll ein rendering sein?
Ach du Schei..., wenn der wirklich so ausschaut, bin ich froh einen gutaussehenden zu haben.
Soviel Getränke gibt es nicht, um den schön zu trinken.
Willkommen und es wird keiner draufhauen, nur weil du einen Importwagen möchtest.
Wir haben zwar keinen EU-Import, aber einen echten Import aus Japan.
Kaufe so wie du möchtest.
Was du Wapasha aber klären solltest, ob der EU-Import auch die Relax-Garantie hat, welche nach der Werksgarantie anfängt zu greifen.
Die normale Garantie hast du, aber die Relax-Garantie ist wichtig.
Diese läuft bis der Wagen 15 Jahre alt ist btw. 269000 km runter hat.
Es trifft auf deutsche Modelle zu.
Was der RAV4 haben muss ist der Totwinkelwarner. Prüfe, ob der Däne den auch hat.
Finde die Seitenwände sind empfindlich und nicht schön.
Nach meiner persönlichen Erfahrung in gut 4 Jahren RAV4 mit ca. 90000 gefahrenen km kann ich dir sagen, so empfindlich sind die Seitenwände im Kofferraum nicht. Meine Kofferraumgummimatte hat mehr Kratzer als die inneren Seitenwände.
Martin.Kassel nimm den, der das Technikpaket dabei hat, denn nur da ist der Totewinkelwarner mit dabei.
Für mich zählt, dass es den unkaputtbaren 2.5l Motor gibt, der genug Leistungs- und Drehmomentreserven hat und wenig verbraucht.
Aus diesem Grund würde ich für ein großes Auto nie einen downgesigsten 1.6l Turbo Motor nehmen. Keine Hubraum- und Leistungsreserven, zuviel was kaputt gehen kann und ein Motor, der immer hochdeht.
Daher würde ich den Corolla Cross auch nicht nehmen, weil mir da der 2l Motor schon zu klein ist und der sogut wie das gleiche verbraucht, wie der RAV4.
Mametomo wenn dir der RAV4 besser gefällt, dann nimm den, denn später ärgerst du dich, dass an falscher Stelle gespart wurde.
Bei regelmäßiger Wartung hast du bis 15 Jahre/ 260000 km Relax Garantie.
Bieten das die Mitbewerber auch?
Nanook wenn es ein sehr gutes Angebot ist behmen.
Änderung sind unter anderem folgende:
- neueres Infotainmentsystem
- ab Baujahr 09.2022 eine Änderung in der Diebstahlfähigkeit vom RAV4
Auch hättest du bei einem neueren RAV4 wieder länger die Relax-Garantie
Hier in Berlin/ Brandenburg gibt es leider keine günstigeren Alternativen.
Doch, die gibt es.
Autoservice Kalla
Zeppelinstr. 3
16356 Ahrensfelde
Kontakt
Autorisierter Kundendienst
Montag-Freitag
07:00 - 18:00
Ist auf der Toyotawebseite gelistet und hat auch ein Autohaus in Straußberg.
Die verlängern auch die RelaxGarantie, dass weiß ich, da meine Eltern in Ahrensfelde ihren Yaris warten lassen.
Sie sind sehr zufrieden mit dem Service, ausgeführten Arbeiten und Preisen.
Hier kann man nach PLZ suchen: https://www.toyota.de/#/publis…apbox-bbox-disabled=false
Eh er vom 4Ravinger , nach dem zweiten mal öffnen wurde der gesamt Artikel geladen. Spiegelt aber genau unsere Erfahrungen wieder.
Bei mir selbst beim 10. Mal neuladen nicht.