Hallo,
unser Across steht verschlossen in der Garage und lässt sich nicht öffnen. Kein Smartkey, keine Ferbedienung, kein Notschlüssel => bei dem geht sofort die Alarmanlage los.
Hat jemand eine Idee?
Hallo,
unser Across steht verschlossen in der Garage und lässt sich nicht öffnen. Kein Smartkey, keine Ferbedienung, kein Notschlüssel => bei dem geht sofort die Alarmanlage los.
Hat jemand eine Idee?
was passiert wenn Du trotz Alarmanlage einsteigst und versuchst das Fahrzeug zu starten?
Hi Andreas,
ich bekomme es gar nicht auf
Es bleibt verriegelt , Suzuki ist im Urlaub, ich habe mich jetzt an den ADAC gewannt.
Abschlepper kommt. Wir gerichtet und es gibt einen neuen RAV4. Dann das Original ![]()
Öffnet man mit dem Notfall-Schlüssel in der Fernbedienung die Tür nicht mechanisch? Habs noch nie ausprobieren müssen.
Hi, auf die Idee bin ich auch gekommen.
Ist weiterhin verriegelt aber die Alaranlage macht dann richtig Programm.
Mit dem zweitschlüssel auch probiert?
Abschlepper kommt. Wir gerichtet und es gibt einen neuen RAV4. Dann das Original
Was sagte drr Abschlepper?
Was ist unter "Wir gerichtet und es gibt einen neuen RAV." zu verstehen?
Kannst du den Wagen über die App entriegeln? (falls Susi so was auch hat)
Theoretisch muss der Wagen mit dem mechanischen Schlüssel an der Fahrertür aufgehen. Wenn du drin bist, Kofferraum auf und 12V abklemmen.
Schau dir vorne links und rechts die Radhausinnenverkleidungen an, ob die beschädigt sind, nicht das einer versucht hat, den zu entwenden.
Motorhaube auch öffnen und schauen, wie es da ausschaut. Evtl. war ein Marder drin, hat sich ausgetobt und für Kurzschluss gesorgt.
Across bitte berichte wie es weiterging, was es war und wie du reingekommen bist.
Danke.
Trotz aller Umstände guten Übergang ins nächste Jahr.
Hallo Ottili,
der Across ist komplett verriegelt. Er wurde vom Abschlepper quasi "aufgebrochen" dann hatten wir Daueralarm. Bis die Starterbatterie abgeklemmt wurde. Danach nur noch für ca. 50 Minuten die Innenraum Sirene. Das Fahrzeug ist tot.
App tut nicht gibt es nicht...
Es gibt das Original, ganz einfach. Wir lassen den Across richten.. dann kaufen wir einen RAV oder einen Toyota Vollelektrisch.. NEU und mit dem vollen Service und Sicherheitspaket.
Ich kann ein so unzuverlässiges Fahrzeug nicht gebrauchen, ich bin bei der Feuerwehr und mit Schwierigkeiten gestern schon sehr spät zum Einsatz gekommen..
Starterbatterie war Ok ich vermute ein elektronisches Problem.
Ich bin Maßlos enttäuscht, aber auch sicher mein Fehler weil ich das Fahrzeug wollte. Wenn es funktioniert ist es super. Aber so Edelschrott.