Ich konnte nichts für 10,5-Zoll-Schirme finden.
Danke, für deine Recherche, es taucht nur das für RAV2023 auf und ist überall nicht bestellbar.
Ich konnte nichts für 10,5-Zoll-Schirme finden.
Danke, für deine Recherche, es taucht nur das für RAV2023 auf und ist überall nicht bestellbar.
wattvoltihr dAnke für die Info.
Dann brauche ich das nicht bestellen.
Sagt mal, evtl. kann einer von euch der englisch kann bei Aliexpress nachschauen, ob er einen Händler findet, der einen Navirahmenhandyhalter für den RAV4 mit 10.5" Navi findet.
In etwa so wie der hier, mit dem Kugelkopf, da ich den eigentlichen Handyhalter habe:
Im Link gibt es das für RAV4 2023 und das ist meist nicht lieferbar.
Das eine was ich mal bekommen habe war ein 10.25" Rahmen, der ca. 1 cm zu schmal ist.
Hier bei Amazon mit 2 Kugelköpfen, (ich benötige nur einen Kugelkopf):
https://www.amazon.de/FICS-Handyhalterung-kompatibel-Toyota-5-Zoll-...
Ich würde mich echt freuen, wenn einer das für den RAV4 2024 findet.
Danke für eure Hilfe und Unterstützung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Zusammen,
bestellt habe ich das Navi mit CloudNavigation und Onbordofflinekarten, denn es gab das Navi auch ohne Onbordofflinekarten.
Bei Kartendaten steht:
Kartenversion 12-24-06 [2023-11-6]
Bei Kartendateninfo steht:
2024 - 2025 Ver.1
Wenn ich auf Kartenaktualisieren gehe, dann kommt die schon bekannte Fehlermeldung " Problem mit der Kartenaktualisierung. Bitte kontaktieren Sie den Händler."
Ich verstehe das jetzt so, dass es kein Update gibt, eine Karte aktuell und die andere vom letzten Jahr ist.
Nur ob es die online oder offline Karte ist, weiss ich nicht.
Im Toyotaportal in meinem Account gibt es den Punkt "Multimediaupdate" (wie beim MM19) nicht mehr und ich kann keine Karten anwählen bzw. in den Einkaufswagen legen und kaufen.
Wie ist es bei Euren Navis?
Kann einer ne Karte runterladen, auf USB-Stick kopieren und dann im Auto installieren?
Wenn ja, wo macht ihr das?
...ich verwende immer zusätzlich doppel seitiges "starkes" Klebeband von 3M was extra für Spoiler etc. ist.
Kannst du bitte solches Klebeband verlinken und wo man dieses günstig bekommt.
Am besten eins, welches 4 mm breit ist. Danke
Waze läuft auch bei Android-Mobiltelefonen. Kann im Playstore runtergeladen werden.
Auch jetzt, wo ich oben die Bilder sehe, frage ich mich, wie und für was man die im Alltag jemals anwenden sollte, keine Ahnung?!
Na, dass ist doch ne Hängematte, damit kannt man sich etwas im Auto ausruhen kann.
oliver auch der Händler in Österreich hat diese Gutachten im System hinterlegt. Er muss da nur schauen und raussuchen, was bei der Generation 4 RAV4 etwas Zeit dauert.
Bitte trage doch in dein Profil dein Land oder so ein und in deiner Signatur, welchen RAV4 du hast. (so wie bei mir z.B.) Dies hilft bei späteren Fragen von dir, gleich geziehlt zu antworten.
Hier kannst du dich kurz Vorstellen: Mitglieder stellen sich vor
admin Nera bitte in den Bereich Generation Generation 4 verschieben. Danke.
oliver wenn es originale Felgen bzw. Toyota-Zubehörfelgen sind, sind die Gutachten im Toyota-System hinterlegt.
Schau dir die Felgen an, da steht eine KBA-Nummer drauf. Entweder von außen sichtbar, oder von hinten in den Speichen. Da steht auch das Felgenmaß, die Größe und evtl. Toyota drauf, dann sind die Eintragungsfrei.
Falls du in oder um Köln wohnst können wir zusammen schauen.
Naja, Magic1111 schrieb, er hat einen bekomme. Per PN wäre da ne Möglichkeit zum Testen, wenn ihr versteht wie ich es meine. ![]()