Aha, dass kam falsch rüber.
Ich hatte es so verstanden, dass ihr die Benzinverbrauchsanzeige im EV-Modus wünscht und die vom EV-Modus im Hybridmodus.
So wie ihr das jetzt erklärt habt, erschließt sich mir, dass ich die Verbrauchsanzeige vom Verbrenner auf 10 Liter begrenzt haben wollt und die Energieverbrauchsanzeige sollte dann bis 30 kWh gehen, was nicht der Fall ist.
Anmerkung: Der Vollhybrid fährt nicht nur sporadisch rein elektrisch, sondern ich kann den EV per Taste einschalten und dann fährt der auch ein paar Meter. Ich habe das Glück, dass ich den Akku meistczu 85% voll habe, wenn ich zu Hause ankomme. Dadurch kann ich zum Aldi/ Lidl hin und zurück fahren. Es sind ca. 1,2 km eine Strecke.
Aber, nur mal als Beispiel, wenn ich meine Frau zur Arbeit fahre und dann selber weiter zur Arbeit, dann fahre ich Stadt, Autobahn, Stadt, Autobahn und Stadt. Es sind 36 km, wovon ich bei Temperaturen über 10°C laut MyT-App zwischen 41 % und 53% der Wegstrecke rein elektrisch fahre, je nach Verkehr.
Sicher nicht so viel am Stück wie Eure PlugIn, aber dennoch nicht nur sporadisch.