Beiträge von Ottili

Wenn ihr gefrorene Kühlakkus reinlegen, bleibt es innen länger kühl.

Ist doch wie bei einer Kühltasche mit Kühlakkus, da schaffe ich 12h und habe 5°C in der Kühltasche.

Wird beim Kühlschrank vermutlich ähnlich sein, solange die Tür zu bleibt.

Ottili ich habe dieses SB. Ich habe aber leider bisher nicht herausfinden können, wie ich es dir per PN senden könnte.

Ich habe dir eine PN geschickt.

Oben rechts sind die Sprechblasen, da drauf klicken und du kannst ne PN schreiben.

Bitte in deine Signatur schreiben, was du fährst, dass hilft bei Anfragen zu antworten.

Wie läuft das Abspeichern? Geht das nur bei der Werkstatt oder kann man das auch selbst?

Du kannst es mit entsprechenden Geräten selber abspeicher, oder in der Werkstatt machen lassen.

Welche Geräte du dazu benötigst, ist hier alles schon mehrfach beschrieben worden.

XLarge ich zitiere mich mal selber und antworte mal so:

Ich habe es selber nicht ausprobiert, da bei mir der Händler dies umgestellt hat.

Aber, es müsste so wie papamcpom geschrieben hat funktionieren.

Ottili ,

Naja, die Idee ist schon nicht schlecht. Jedoch kommt mein Benutzername nicht von ungefähr ^^ . Es könnte platztechnisch bissl eng in der Dusche werden ;) .

Vielen Dank an alle anderen :thumbup: !

Ah, jetzt verstehe ich, die Portalwaschanlage nutzt du als Freilichtdusche, auch wenn es nach der Betriebsanleitung nicht erlaubt ist. ;)