Raffi kannst du bitte ein Bild von dem Stromdieb einstellen und genau beschreiben wo der zu finden ist.
Danke.
Raffi kannst du bitte ein Bild von dem Stromdieb einstellen und genau beschreiben wo der zu finden ist.
Danke.
90‘000 km etwa.
Fz sah ansonsten, innen wie aussen, wie neu aus.
Meine Meinung, 90.000 km hat das Lenkrad nicht runter, es hat viel mehr auf der Uhr, oder es hat einer daran rumgenagt.
Ich habe meinen RAV4 (EZ 02.2021) mit 89.000 km in 02.2025 abgegeben und da sah mein Lenkrad noch wie neu aus.
Zumal diese Schadstelle auch nicht die typische Stelle ist, an der das Lenkrad festgehalten wird.
Sprech mit dem Verkäufer, ob er dir das Lenkrad neu beziehen lässt.
JA, es wurde etwas verschlimmbessert.
Fahrten sind jetzt beim Hybridtrainer zu finden und müssen dort durch Klicken auf "Fahrten" ausgewählt werden.
Neu hinzugekommen ist eine Auswertung nach einzelnen Monaten.
Auch gibt es jetzt eine Downloadfunktion der Daten im PDF-Format und in Excel.
meins hier im Video wir gezeigt, wie das richtige gute Kofferraumlicht und die Reifendruckanzeige verbaut wird.: 2021 Toyota Rav4 - CarTrimHome Interior Hatch lights and TPMS monitoring Install
bally81 so ein abgegriffenes Lenkrad hatte hier noch keiner gehabt. drüber berichtet.
Welche Laufleistung hatte der Wagen den auf der Uhr?
XLarge Stephan, ich tausche die so alle 12 bis 14 Monate. In der Ba steht ja alle 18 Monate.
Bestellt habe ich mir Varta von amazon.
Hier der Link: VARTA CR2477 Lithium Knopfzelle 3V, 1 Stück, sicher verpackt
Die sind zwar etwas teurer als die vom Herstelle des System angebotenen, aber ich bin mit denen zu frieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
papamcpom und es ist sicher, dass der XA60 so ein Kamerasystem verbaut hat?
Ich glaube, dann wird das ein Ausschlusskreterium sein, da ich nicht von irgendeiner Kamera beim Fahren bzw. im Fahrzeug beobachtet werden möchte. Egal ob da in der Regel keine Daten übertragen werden, denn was ist ausserhalb der Regel und wer hat wie die Regel festgelegt?
Da wird der Autobesitzer, sollte das verbaut sein, noch mehr bevormundet, überwacht und was sonst noch.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte so etwas nicht und sollte es genauso gut funktionieren, wie das aktuelle RSA, na dann gute Nacht bzw. Prost Mailzeit.
Nur mal so am Rande: Wie funktioniert das bei Brillenträgern und wie, wenn eine Sonnenbrille getragen wird?
papamcpom win soll das den gehen?
Woher will der wissen, was mit meinen Augen ist?
Beim XA50 kommt die Kaffeepausenfrage, wenn man das Lenkrad untypisch bewegt.
Für mich das grösste NoGo: DMC
Was ist ein DMC?
Ich glaube nicht, dass es sich um die DeLorean Motor Company handelt, oder doch?
RAV-Gierig Phoenix_80 meint mit flattern der Motorhaube folgendes:
Wenn man sehr schnell fährt und der Wind ungünstig steht, dann kann man nah an der Frontscheibe mittig das Motorhaubenblech ganz ganz wenig/leicht flattern sehen. Das Blech bewegt sich dabei im mm-Bereich (wenn überhaupt)
Dies liegt einfach an der Dicke des Bleches und die Bleche bei Toyota sind sehr dünn, wodurch der Wagen auch leicht ist, im Vergleich zu anderen Herstellern.
Ich habe dies auch schon bei beiden RAV4 festgestellt, doch es stört mich nicht, da ich auf die Fahrbahn vor mir schaue und nicht, ob die Motorhaube ganz ganz wenig/leicht flattertert.