the_ryu ich habe dir ne PN geschrieben, da ich hier zur Zeit keine Bilder mehr hochladen kann, weil mein Limit erreicht ist.
Beiträge von Ottili
-
-
danke the_ryu ich kann es nicht in den Warenkorb legen, da ich schon da eine Fehlermeldung von der Toyotawebseite bekomme und das nun seit 15 Tagen.
-
the_ryu wo hast das Update her?
Ich versuche seit 13 Tagen dieses vom eStore in den Warenkorb zu legen, was nicht funktioniert.
-
tsjansen willkommen im Forum.
Wie sieht es in deinem Toyota-Account auf der Toyota-Webseite aus? Ist der Wagen dort mit der VIN noch hinterlegt?
Hast du die MyT-App mal deinstalliert, Cashe geleert und neuinstalliert?
Die aktuelle Version der MyT-App ist 2.23
admin bitte von Gen. 6 nach Gen 5 verschieben. Danke.
-
Pflichtname danke für die Infos.
Es sieht sehr gut gearbeitet aus. Wirst du bestimmt Freude mit haben.
-
Michi-82 beachte bitte noch die Anhängelast, welche sich vom XA40 und auch beim XA50 im Bezug auf 4x2, 4x4 und PlugIn erheblich unterscheidet.
-
Pflichtname danke für die Bilder.
Bitte auch Bilder nach dem Neubeziehen einstellen und falls du möchtest, auch was gekoste hat und wer es bezogen hat.
Mein erster XA50 war EZ 02.2021 und ich hatte diesen bis 02.2025. Gelaufen war der 89.000 km.
Das Lenkrad sah sehr gut aus und hatte nicht solche Gebrauchtsspuren, wie dein Lenkrad.
Hast du irgendwelche Ringe an den Fingern, oder kannst du dir irgendwie erklären, wie das Lenkrad so abgenutzt werden kann?
(deinem Eingangspost entnehme ich, dass du wirklich sehr enttäuscht von der bei dir schlechten Qualität bist, was ich in deinem Fall gut verstehe)
-
Ravi5 was ist den bei dieser Fehlermeldung gestört gewesen?
-
Mir ist eins aufgefallen, dass der jetzige XA50 ein anderes Ladeverhalten hat, als der, den ich von 02.21 bis 02.25 hatte.
Er lädt die 12V nicht so oft, was ich an einen Stecker sehe, der die Bordspannung anzeigt und in der Steckdose in der Mittelkonsole steckt.
Ich vermute auch, dass die 12V vom Conect-Service leergezogen wird, da es vermehrt Nutzer trifft, die schon die Vorklimatisierung nutzen können. Mein ehemaliger konnte dies nicht und es gab nie Probleme.
Ich werde, sollte er nicht anspringen, Eurocare anrufen und dann sollen die kommen, ihn mitnehmen und flot machen. Für die Zeit können die mir dann einen anderen Wagen mit AHK als Ersatz geben.
Aber schauen wir mal, was die Zeit bringt.
-
Raffi, du musst nicht rumgurken, einfach auf READY schalten, als würdest du fahren wollen, dass reicht völlig, da dann schon die 12V von der Hybridbatterie geladen wird.
Da der PlugIn und Vollhybrid keine Lichtmaschiene hat, muss auch nicht rumgefahren werden, theoretisch jexenfalls.