Beiträge von Ottili
-
-
-
Ravi4 danke für die Info.
Das sieht sehr gut aus und man merkt bzw. sieht, was für Arbeit da drin steckt.

-
Ravi4 danke für die Zusammenfassung und die für deine benötigten Zwecke sehr gute Umsetzung.
Bei der Modifizierung vom Unterbodenschutz fällt mir auf den Bildern auf, dass der Tank nur durch einen dünnen Halteblechstreifen "geschützt" wird.
Warum hast du den Tank nicht auch von unten mit einem zum Tank hin gepolsterten Blech in Richtung Boden geschützt?
Wenn du jetzt aufsetzt, ist der Unterboden vom Wagen sehr gut geschützt, nur der Plastiktank nicht.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
-
bally81 wenn der immer beim FTH war, Taschenlampe sparen. Fahre zum FTH um die Ecke und tu so, als wenn sich etwas komisch unterm Auto anhört und frage, ob die kurz auf der Bühne schauen können.

Eigentlich sollte da nichts dran sein. Lass dir aber das Relax-Garantie-Zertifikat vom Verkäufer geben, dass dieser selber runterladen kann, wenn er bei der Durchsicht war.
Schau dir bitte das Lenkrad an, ob das auch so stark verschlissen ist.
-
Raffi kannst du bitte ein Bild von dem Stromdieb einstellen und genau beschreiben wo der zu finden ist.
Danke.
-
90‘000 km etwa.
Fz sah ansonsten, innen wie aussen, wie neu aus.
Meine Meinung, 90.000 km hat das Lenkrad nicht runter, es hat viel mehr auf der Uhr, oder es hat einer daran rumgenagt.
Ich habe meinen RAV4 (EZ 02.2021) mit 89.000 km in 02.2025 abgegeben und da sah mein Lenkrad noch wie neu aus.
Zumal diese Schadstelle auch nicht die typische Stelle ist, an der das Lenkrad festgehalten wird.
Sprech mit dem Verkäufer, ob er dir das Lenkrad neu beziehen lässt.
-
JA, es wurde etwas verschlimmbessert.
Fahrten sind jetzt beim Hybridtrainer zu finden und müssen dort durch Klicken auf "Fahrten" ausgewählt werden.
Neu hinzugekommen ist eine Auswertung nach einzelnen Monaten.
Auch gibt es jetzt eine Downloadfunktion der Daten im PDF-Format und in Excel.
-
meins hier im Video wir gezeigt, wie das richtige gute Kofferraumlicht und die Reifendruckanzeige verbaut wird.: 2021 Toyota Rav4 - CarTrimHome Interior Hatch lights and TPMS monitoring Install
-
bally81 so ein abgegriffenes Lenkrad hatte hier noch keiner gehabt. drüber berichtet.
Welche Laufleistung hatte der Wagen den auf der Uhr?