cookie91 alles gut.
Ich hätte gerne die 360° Kamera und HUD, aber eben keine Ledersitze und da bleibt nur auf die beiden gewünschten "Extras" zu verzichten, da es ja bisher auch ohne ging.
cookie91 alles gut.
Ich hätte gerne die 360° Kamera und HUD, aber eben keine Ledersitze und da bleibt nur auf die beiden gewünschten "Extras" zu verzichten, da es ja bisher auch ohne ging.
NCC1701E danke für die Info.
Sprech mit der Werkstatt, die soll bei Toyota in Köln anfragen, ob sie TESS gegen CPP2 auf Garantie tauschen dürfen, dann hat der Spuck ein Ende.
cookie91 Holzklasse?
Die Sitze sind doch gepolstert und mit Stoff bezogen.
Welche Ausstattung war das denn?
NCC1701E siehe Beitrag 3 hier von mir.
Bei meinem blinkt das Ready nicht, sondern der Wagen ist immer sofort an.
Zvonko-Toyota es könnte sein, dass ich für das Touch and go noch Kartensoftware habe.
Diese wird dir aber nichts nutzen, da dir der Aktivierungscode für dein Fahrzeug fehlen wird.
Hast auf Toyota de einen Account erstellt und dein Fahrzeug dort hinterlegt?
Unter Multimediaupdate müsste dann zu mindest das letzte verfügbare Update zu finden sein.
Beim Yaris meiner Eltern mit EZ 2028 und T&Go2 konnte ich im Herbst 2025 noch ein aktuelles Update kaufen.
Ist es das TESS? Oder eines der 41 Steuergeräte? Wer findet den Fehler und kann ihn beseitigen?
Grüße
NCC
Die Werkstatt findet den Fehler.
Für mich liegt es am TESS.
Stecke doch mal den TESS-Dongel vor dem Starten in den USB-Steckplatz, starte dann und schau ob er anspringt. Teste das ein paar Tage und hast du dann keine Probleme, dann liegt es an der Übertragung vom TESS-Dongel zum TESS-Steuergerät. So kannst du den Fehler eingrenzen.
Ich möchte von der Community wissen:
Ist das bei Euren RAV4 in 5.Gen. auch so?
Danke und Gruß
NCC
Nein, ist bei meinem ehemaligen und auch aktuellem nicht so.
Du wolltest mal vergleichen, wenn du in Köln oder Umgebung wohnst, können wir uns gerne treffen.
NCC1701E lass TESS ausbauen und CPP2 (Clever Protekt Plus 2) einbauen.
Da TESS ja nur Probleme bei dir macht, wäre das die beste Lösung. Ob Toyota da mitgeht, weiss ich nicht.
TolgaTwixx ich glaube fast, du kannst schon mal einen neuen bestellen, wenn die Steuergeräte auch noch getauscht werden müsssn.