Möglicherweise schaltet es da auf Umluft, um Energie zu sparen.
…des Pudels Kern
Möglicherweise schaltet es da auf Umluft, um Energie zu sparen.
…des Pudels Kern
Was mich interessiert, sind diese Platten, due von innen angeschraubt werden.
Gibt es da Bilder, Montagebilder und Teilenummern von?
Danke Ottili und Danke Toyotawillie :
Kannst Du Toyotawillie uns da weiterhelfen damit wir besser verstehen wie wir unseren Dealer damit konfrontieren können?? Vielleicht meinst Du verschraubbare Abdeckungen? Woher kommt dieser Tip/Rat mit den „Platten“?
Bedankt 👍🏼
Gut von die Deutschen ist die dot Code,dadurch sind schon viele Teile zurück gefunden aber da hat mann noch kein Auto mit.(schade nur das die Aufkleber so blöd auf die Scheiben geklebt sind.)
Wie meinst Du das ? DANKE
Es wundert mich das Toyota Europe/ Köln nicht die Platten nach rüstet fur die Scheinwerfer
Welche Platten? DANKE
Über den Login gibt es noch zusätzliche “Meldungen” einzusehen - hätt ja sein können!
Danke Ottili
Ich werd das ebenso nochmal auf Toyota.de nach Login gegen checken - moi schaun !
Info Update: Wie ich es mir dachte, außer des noch vakanten Austausch des DC-Wandlers, im Westen nix neues!
Ich möchte keine SMS bekommen mit der man an meinem Fahrzeug eine softwareseitige „Manipualtion“ anstoßen kann resp. durchzuführen imstande ist
Vor allem nicht in Zeiten wo ein „Hack“ Toyota kompromittiert hat
PS: Vielleicht handelt es sich ja nur um einen Code den man eingeben muss/darf um das Update zu authorisieren
Leute, alles bereits durchgekaut - guckstu:
UND: Hersteller meint max. 256GB - vlt aber durch Firmwareupgrades auch stabiler oder höhere Kapazitäten möglich!
Email ihn und er sendet entsprechende FW zu - English spoken only, of course!
1.) Deckt sich die „aktuelle“(?) Maßnahme(interner Rückruf Code - siehe Rückruf-Letter) mit euren beim Händler durchgeführten DCM-software-Update(siehe Bild darunter)?
2.) Und: War ein Software-Update(Rückruf) zum DCM nicht bereits diesen Sommer fällig bzw zur Durchführung angedacht/empfohlen gewesen?
Bei mir war es im Juli 2023 Rückruf XGG78(22SMD-117): Neuprogrammierung des Telematik-Moduls(DCM)
Auszug aus Link von marwin220
Speicherkarte funktioniert am ehestens wenn die Möglichkeit besteht direkt im Gerät zu formatieren(wird in der FitcamX App angeboten).