„Wir“ sollten hier nicht zuviele Anreize, Tips oder Anregungen offenbaren - wie man was umgehen oder montieren kann.
Bitte das vlt bei all den positiven Intentionen mit berücksichtigen. Danke
„Wir“ sollten hier nicht zuviele Anreize, Tips oder Anregungen offenbaren - wie man was umgehen oder montieren kann.
Bitte das vlt bei all den positiven Intentionen mit berücksichtigen. Danke
Und ich habe gerade einige Anweisungen mit klaren Farbbildern erstellt (nur auf Englisch, ich hoffe, das ist in Ordnung).
1 Stunde für Montage sollte man einplanen.Sollte man es sich nicht zutrauen es selber einzubauen, einfach die Montage Anleitung seiner Toyota Werkstat des Vertrauen zeigen…
Danke Christian…welche MontageAnleitung …wo dürfen wir uns diese ansehen? ![]()
Frohe Weihnachten ![]()
Das schlimmes ist die Stoßstange ist beschädigt wenn die Arsch…… ran gehen
Es wird nicht besser dadurch
Wie meinst Du das … genauer ? Danke
Wenn Dein Tip ernsthaft gemeint war dann:
VIELEN DANK ![]()
07/2021er Modell?
LEDER
Apropos Threadtitel: LÄNGERE STANDZEIT
HAT Raver2014 sein neues Macbook bereits…Wie gehts ihm? Weiß sscdiscovery schon etwas?
Jedenfalls bitte schöne Weihnachtsfeiertage auszurichten! Ende off topic
Soll vielleicht Knallgas ableiten. Gibt es das bei allen neuen Batterien?
Ja, sind bei diesen wartungsfreien Typen im Rav4 alle so konzipiert!
Gibts irgendwo Statistiken oder weiß jemand wielange man sich praktisch nicht um diese „Batterien“ in den Sensoren kümmern muss?
Also wie lange diese „halten“ oder besser gefragt ab wann nach Erstbenutzung die komplette Sensoreinheit(4 Stk) auszutauschen wäre?
Display-Anzeige:
Kann natürlich nicht sagen ob der Plugin bei Original-Toyota-Reifendruck-Sensoren, außer dem Reifendruck, auch noch mit anzeigt ab wann ein Tausch zu empfehlen ist. Denn Batterie wird da wahrscheinlichst keine zu wechseln sein
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Gibts irgendwo Statistiken oder weiß jemand wielange man sich praktisch nicht um diese „Batterien“ in den Sensoren kümmern muss?
Also wie lange diese „halten“ oder besser gefragt ab wann nach Erstbenutzung die komplette Sensoreinheit(4 Stk) auszutauschen wäre?
Kann natürlich nicht sagen ob der Plugin bei Original-Toyota-Reifendruck-Sensoren, außer dem Reifendruck, auch noch mit anzeigt ab wann ein Tausch zu empfehlen ist. Denn Batterie wird da wahrscheinlichst keine zu wechseln sein
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Es wurde im Video von Prof. Kelly seinerzeit schon darauf hingewiesen daß das eCVT(„endlos“ Getriebeautomatik) im „normalen“ Hybrid der Rav4Gen5 sich P710 nennt und beim Plugin P810 - Unterschied: Dimensionierung - Hintergrund hat marwin220 bereits erklärt.
Leider musste John Kelly sich, wie schon mal erwähnt, aus gesundheitlichen Gründen zurück ziehen sonst hätte er uns ein mittlerweile sicher ein verfügbares P810 auch schon gezeigt bzw ein Tutorial verfasst …