Beiträge von 4Ravinger

    Und ich habe gerade einige Anweisungen mit klaren Farbbildern erstellt (nur auf Englisch, ich hoffe, das ist in Ordnung).


    1 Stunde für Montage sollte man einplanen.

    Sollte man es sich nicht zutrauen es selber einzubauen, einfach die Montage Anleitung seiner Toyota Werkstat des Vertrauen zeigen…

    Danke Christian…welche MontageAnleitung …wo dürfen wir uns diese ansehen? :thumbup:

    Frohe Weihnachten :)

    Gibts irgendwo Statistiken oder weiß jemand wielange man sich praktisch nicht um diese „Batterien“ in den Sensoren kümmern muss?

    Also wie lange diese „halten“ oder besser gefragt ab wann nach Erstbenutzung die komplette Sensoreinheit(4 Stk) auszutauschen wäre?

    Display-Anzeige:

    Kann natürlich nicht sagen ob der Plugin bei Original-Toyota-Reifendruck-Sensoren, außer dem Reifendruck, auch noch mit anzeigt ab wann ein Tausch zu empfehlen ist. Denn Batterie wird da wahrscheinlichst keine zu wechseln sein :/ ;)

    Gibts irgendwo Statistiken oder weiß jemand wielange man sich praktisch nicht um diese „Batterien“ in den Sensoren kümmern muss?

    Also wie lange diese „halten“ oder besser gefragt ab wann nach Erstbenutzung die komplette Sensoreinheit(4 Stk) auszutauschen wäre?

    Kann natürlich nicht sagen ob der Plugin bei Original-Toyota-Reifendruck-Sensoren, außer dem Reifendruck, auch noch mit anzeigt ab wann ein Tausch zu empfehlen ist. Denn Batterie wird da wahrscheinlichst keine zu wechseln sein :/ ;)

    Es wurde im Video von Prof. Kelly seinerzeit schon darauf hingewiesen daß das eCVT(„endlos“ Getriebeautomatik) im „normalen“ Hybrid der Rav4Gen5 sich P710 nennt und beim Plugin P810 - Unterschied: Dimensionierung - Hintergrund hat marwin220 bereits erklärt.

    Leider musste John Kelly sich, wie schon mal erwähnt, aus gesundheitlichen Gründen zurück ziehen sonst hätte er uns ein mittlerweile sicher ein verfügbares P810 auch schon gezeigt bzw ein Tutorial verfasst …