Rav4Gen5 von 2020 - vielleicht ist ja noch der alte Besitzer im System eingetragen und „blockiert“ eventuell Deinen Zugriff?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Vermutung:
Hersteller wie Toyota Verantwortliche oder Support-Admins lesen hier kaum bis gar nicht mit - schon gar nicht aufmerksam!
Vielleicht aber hat sich ja jemand von der Toyota Hotline als verkappter „Anfänger“ getarnt hier im Forum eingefunden …

-
Ich denke wir werden demnächst alle oder die allermeisten aus dem Forum bei Dir antanzen um unsere FZ dämmen zu lassen! Deinen normalen Job wirst wahrscheinlich an den Nagel hängen dürfen…
Was würde denn ein ordentlicher Dämmungs - „Umbau“ Deiner Einschätzung nach kosten?

-
Ich hab mir die gekauft und bin damit sehr zufrieden:
https://www.amazon.de/dp/B0C9LDC4ZX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta...
Ist das eher weicher Kunststoff oder schon robuster Gummi - immerhin komplettes Set für Rav4 Gen5 angegeben mit > €145

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Happy New Year 2024 allen For-Enten

-
Danke.
Hatte deswegen nachgefragt da diese Rückruf Aktion (DC Wandler Austausch) erst im Herbst 2023 richtig losging - zumindest lt meines Händler Erklärung und in einigen Fällen faktisch nicht wirklich vonnöten war!
-
Am besten jemand misst vorher wieviel db an Lautstärke es vorher und nachher hat, wenn er vorhat es auszuprobieren.
Du sprichst mit aus der Seele ! -
…Rückrufaktion zum Austausch des DC/DC-Wandlers. Bis Mitte November hatte ich Ruhe mit der Fehlermeldung, aber dann hatte ich in den letzten Wochen an 2 von 5 Tagen auf mindestens einer Fahrt von/zur Arbeit die Fehlermeldung.
Falls ich das richtig interpretieren mag:
Diese Meldung kam also nach dem DC/DC Wandler Tausch(wann?) unverhofft wieder zum Vorschein ?
-
…kann ich die DETAILS in einigen Monaten hier gerne NUR über Persönliche Nachrichten (PNs) anbieten. Ich werde etwas Zeit benötigen
Da biete ich mich gerne an

-
Danke lieber Toyotawillie für Deine Zeilen

Nein natürlich kein persönlicher Angriff - auf keinen Fall!
Und ich sagte „wir“ also jeder von uns, wenn es zu spezifisch oder hilfreich wird dann ist es zwar super interessant aber vielleicht auch zu öffentlich!
War nur mein persönlicher Eindruck …
Vielen Dank nochmal für Deine Erfahrung und all Deine Anregungen.
Viele Grüße v 4R