Am besten jemand misst vorher wieviel db an Lautstärke es vorher und nachher hat, wenn er vorhat es auszuprobieren.
Du sprichst mit aus der Seele !
Am besten jemand misst vorher wieviel db an Lautstärke es vorher und nachher hat, wenn er vorhat es auszuprobieren.
Du sprichst mit aus der Seele !
…Rückrufaktion zum Austausch des DC/DC-Wandlers. Bis Mitte November hatte ich Ruhe mit der Fehlermeldung, aber dann hatte ich in den letzten Wochen an 2 von 5 Tagen auf mindestens einer Fahrt von/zur Arbeit die Fehlermeldung.
Falls ich das richtig interpretieren mag:
Diese Meldung kam also nach dem DC/DC Wandler Tausch(wann?) unverhofft wieder zum Vorschein ?
…kann ich die DETAILS in einigen Monaten hier gerne NUR über Persönliche Nachrichten (PNs) anbieten. Ich werde etwas Zeit benötigen
Da biete ich mich gerne an ![]()
Danke lieber Toyotawillie für Deine Zeilen ![]()
Nein natürlich kein persönlicher Angriff - auf keinen Fall!
Und ich sagte „wir“ also jeder von uns, wenn es zu spezifisch oder hilfreich wird dann ist es zwar super interessant aber vielleicht auch zu öffentlich!
War nur mein persönlicher Eindruck …
Vielen Dank nochmal für Deine Erfahrung und all Deine Anregungen.
Viele Grüße v 4R
„Wir“ sollten hier nicht zuviele Anreize, Tips oder Anregungen offenbaren - wie man was umgehen oder montieren kann.
Bitte das vlt bei all den positiven Intentionen mit berücksichtigen. Danke
Und ich habe gerade einige Anweisungen mit klaren Farbbildern erstellt (nur auf Englisch, ich hoffe, das ist in Ordnung).
1 Stunde für Montage sollte man einplanen.Sollte man es sich nicht zutrauen es selber einzubauen, einfach die Montage Anleitung seiner Toyota Werkstat des Vertrauen zeigen…
Danke Christian…welche MontageAnleitung …wo dürfen wir uns diese ansehen? ![]()
Frohe Weihnachten ![]()
Das schlimmes ist die Stoßstange ist beschädigt wenn die Arsch…… ran gehen
Es wird nicht besser dadurch
Wie meinst Du das … genauer ? Danke
Wenn Dein Tip ernsthaft gemeint war dann:
VIELEN DANK ![]()
07/2021er Modell?
LEDER
Apropos Threadtitel: LÄNGERE STANDZEIT
HAT Raver2014 sein neues Macbook bereits…Wie gehts ihm? Weiß sscdiscovery schon etwas?
Jedenfalls bitte schöne Weihnachtsfeiertage auszurichten! Ende off topic