Beiträge von 4Ravinger

    Zusammenfassung Plugin only:

    2 Original Toyota Räder-Sets(SR und WR) hinterlegt - heißt entsprechend bereits vorhandene Sensoren korrespondieren einwandfrei und werden nach Umstecken aufs Neue erkannt.

    Außen-Temperatur und Fahrtzeit(Rotation und Reibung) abhängig steigt der Reifendruck mit zunehmender ReifenTemperatur.

    Alles wird easy original im Cockpit angezeigt - Pfeilmenü

    Man erkennt die Unterschiede vor Anfahrt und während Fahrt sowie selbstredend Sommer/Winter.

    Reifendruck: Wie Ottili bereits ausführlich erklärt hat.

    Erkennung der Sensoren nach Umstecken der Räder innerhalb weniger Minuten nachdem Fahrzeug losgefahren ist.

    (Gegebenenfalls ganz kurz vor Losfahren Erkennungsprogramm anregen).

    Bei Fremdfelgen oder anderen Sensor Fabrikaten kann es nerviger sein und daß hier die reinrassigen Hybridler nicht die komfortable Display Anzeige verbaut haben kann ich leider nicht nachvollziehen.

    How you are able to see that?

    Woher kannst Du das sehen daß im Rav4Gen5 Model 2023 die kleine Antriebsbatterie(Akkumulator) ausschließlich NiMH verbaut ist?

    Ich sehe außer im Gewicht keine nennenswerten Nachteile - und bitte nicht von der Haushaltsbatterie auf das Fahrzeug schließen.

    shinzhon

    Und damit ist auch geklärt dass neueste Generation iPhone15Pro mit USB C Connector Standard am „alten“ USB Port mittels max 2,1A gespeist werden kann! Wäre für mich kurios gewesen wenn das iPhone SE(welche Generation auch immer) 3A oder mehr benötigt ^^

    mein guter, solche antworten kannst du dir aber wirklich sparen!

    meine frage war durchaus ernst gemeint. beim mazda cx60 kann die sprintzeit im trailmodus

    damit signifikant erhöht werden, wie die autotester nachgewiesen haben.

    Im Ernst:

    Soweit ich das aus vielen Testberichten, ebenso Videos seinerzeit, Meinungen dazu ableiten kann bedient der Rav4Gen5 Trail-Mode eher gemächlichere Geschwindigkeitsantritte und unbefestigte Untergrundgegebenheiten/Pfade.

    Rav4Plugin:

    TRAIL=für selektive Pfade(um vlt. grad mal weg/weiter zu kommen) - nutzt den AWD und dafür hinterlegtes Programm.

    SPORT=Für Schnellstraße bis Autobahn und in Deinem Fall Kavalierstart sofern Motor bereits vorgewärmt.


    Natürlich darf das jeder drehen wie er/sie möchte ;)