Vollkommen zugestimmt!
Danke marwin220 für die Details was die NiMH Qualität anbelangt
Vollkommen zugestimmt!
Danke marwin220 für die Details was die NiMH Qualität anbelangt
How you are able to see that?
Woher kannst Du das sehen daß im Rav4Gen5 Model 2023 die kleine Antriebsbatterie(Akkumulator) ausschließlich NiMH verbaut ist?
Ich sehe außer im Gewicht keine nennenswerten Nachteile - und bitte nicht von der Haushaltsbatterie auf das Fahrzeug schließen.
Ja, ich denke mit Fahrwerkserhöhung, unter genannten Fahrbedingungen, Einsatzzeitraum und Witterung macht der AT Reifen schon eher Sinn
Danke für die ausführliche Berichterstattung und interessanten/relevanten Details
Wir haben auch Fragen:
Was wäre denn der HINTERGRUND Deines Anliegens? Wenn Dich ein Rav4 interessiert würde Dir ein Rav4 Händler(Toyota Dealer) auch äußerst gerne behilflich sein.
Welches Fahrzeug fährst Du zur Zeit?
Danke sehr.
Und damit ist auch geklärt dass neueste Generation iPhone15Pro mit USB C Connector Standard am „alten“ USB Port mittels max 2,1A gespeist werden kann! Wäre für mich kurios gewesen wenn das iPhone SE(welche Generation auch immer) 3A oder mehr benötigt
mein guter, solche antworten kannst du dir aber wirklich sparen!
meine frage war durchaus ernst gemeint. beim mazda cx60 kann die sprintzeit im trailmodus
damit signifikant erhöht werden, wie die autotester nachgewiesen haben.
Im Ernst:
Soweit ich das aus vielen Testberichten, ebenso Videos seinerzeit, Meinungen dazu ableiten kann bedient der Rav4Gen5 Trail-Mode eher gemächlichere Geschwindigkeitsantritte und unbefestigte Untergrundgegebenheiten/Pfade.
Rav4Plugin:
TRAIL=für selektive Pfade(um vlt. grad mal weg/weiter zu kommen) - nutzt den AWD und dafür hinterlegtes Programm.
SPORT=Für Schnellstraße bis Autobahn und in Deinem Fall Kavalierstart sofern Motor bereits vorgewärmt.
Natürlich darf das jeder drehen wie er/sie möchte
…und danach noch mit dem Rückwärtsgang einlegen versuchen abzubremsen - ob das schädlich ist?
lade mein 15 Pro Max beim Navigieren über das Handy
Nicht über den USB Anschluß(und wenn ja welcher bzw welche RAV4 Generation) ??
Es liegt mMn definitiv NICHT am Rav4 Gen5 !!
Habe ein Modell aus dem Frühjahr 21(Plugin)!
Der max Ladestrom von 2,1 A (DC) ist sogar auf den Ladebuchsen Typ A gekennzeichnet.
Und glaubt mir: Für sämtliche iPhones mit Lightning Kabel Connector Standard egal auf USB A oder C reichen die 2A locker aus!
Hast schon probehalber ein anderes iPhone auch ein aktuelleres egal ob iPhone 13/14(Pro) ausprobiert?
Ok, beim brandneuen iPhone15(Pro) mit erstmals USB C Connector Standard kann ich nicht mit reden, jedoch sämtlichen Generationen darunter klappt das ! Eventuell iPhone Buchse oder Kabelanschluss zu reinigen…Anderes Originalkabel testen…sollte einwandfrei funktionieren!!
Ps: Bis auf die induktive Ladeschale, ja diese ist leider bei den älteren Rav Modellen bis einschließlich 2021 limitiert - da ist beim kabellosen Laden bei iPhone11(pro) ENDE. Viellicht noch iPhone 12 aber 13,14,15 definitiv nicht möglich.
Servus