Generell:
All diese Protection-Maßnahmen sind eigentlich und überwiegend für “Auto-Langzeit-Behalten-Fans”.
Deswegen sollte für alle zukünftig interessierten Unterbodenschützer ? und Mitleser dieser Thread als Einstieg in die Materie dienen - auch um die geeigneten Fragen an die jeweiligen FTH zu stellen.
Denn ich bin mir nicht sicher ob Unterbodenschutz-Auftragung nachträglich bspw erst nach 1-2 Jahren oder direkt am Neufahrzeug(bei jungfräulicher Auslieferung) gleich viel Sinn macht ?