Ikey:
„den RAV(...4 PLUGIN?) problemlos auflasten könnte ohne technische Veränderungen, etwa für einen zusätzlichen Ölkühler“
Was meinst Du damit und was bedeutet: AUFLASTEN ?? ?
Ikey:
„den RAV(...4 PLUGIN?) problemlos auflasten könnte ohne technische Veränderungen, etwa für einen zusätzlichen Ölkühler“
Was meinst Du damit und was bedeutet: AUFLASTEN ?? ?
Ps: Würde gleich mal 2 Shirts ordern falls diese dann auch in Anthrazit Farben verfügbar wären ?? ? Danke vorab.
?? Danke Trias-Segler/Sven!
In der Summe der Eigenschaften ist der RAV4 Plug-in antriebskonzeptionell eher für ökonomische Fahrweise mit Allrounder-Eigenschaften entworfen worden und keine konventionelle “Alles”-Zugmaschine - obwohl er ja kann/könnte ?
Generell:
Wenn mein Fahrprofil mehr Businesstransport-Charakter Anteile hat denn gewöhnlich von A nach B zu kommen, dann sollte ich mir das vor dem Kauf überlegen ob ich die Domäne des RAV4 plug-in damit ad absurdum führen könnte... ?
Schöne Grüße
Bei höherem zulässigen Gesamtgewicht/Gespann müssten dann beim RAV 4 (Plugin) wahrscheinlich die Bremsleistung oder Dimensionierung der FZ-Bremsen angepasst resp. neu zugelassen werden(da längere Bremswege zu erwarten wären).
Aber:
Wie sieht das den bei all den anderen schweren Ps-Oberklasse-Boliden aus welche auch noch mächtigere Wohnwägen oder schwerere Trailer ziehen? Benötigt da jeder C-Klasse Führerschein und ist da nicht ganz schnell die 3,5T Grenze überschritten?
Beispiel: Audi Q7 plus Insassen und beladenen Wohnwagen angehängt kann doch nicht unter 3,5T sein?
Oder befinde ich mich da auf dem Holzpfad...? ?
Danke Asuka für Deine Meckerliste/Erfahrungs-Aufstellung ??
Nera :
Ab welcher Zeit(nicht mehr in Bewegung) beginnt dieser “ Schlummer-Modus” ?
Danke ??
Wie sieht das dann mit Signalblocker Box(Etui) aus(Faraday) ? Beeinflusst das auch die Batterieleistung zusätzlich negativ wenn ständig Handshake versucht wird ? ?
Danke.
Also keine Erfahrungsmomente oder Fundus zur Handhabung des Features dDot-DNA seitens der Toyota-Versicherungsgesellschaft? ?
Ist also lediglich ein kleiner Schutz falls gestohlenes Fahrzeug am heimischen Markt wieder auftauchen könnte und falls dies jemals eine Werkstatt merken sollte oder gewillt wäre zu melden ? ??
Danke an alle für die Info wegen App freischalten Reihenfolge...??
Wer schaltet myT frei? Dachte ich muss mich selbst anmelden und meine FIN Eingeben um beim Empfang des FZ dann alles selbst “freischalten” ?