Beiträge von 4Ravinger

Funktioniert das noch oder schon mal ausprobiert?

Guckstu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiss jemand von euch wie man beim Neufahrzeug Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz erkennt/feststellt bzw. nachvollziehen kann?

(Im Gegensatz zu nicht vorhanden)

Klar: “Das FZ hochheben”.

Aber wie verifiziere ich das nur weil jemand sagt “es wurde gemacht” ? ?(

DANKE schon mal im Voraus :thumbup:

?? Danke Trias-Segler/Sven!

In der Summe der Eigenschaften ist der RAV4 Plug-in antriebskonzeptionell eher für ökonomische Fahrweise mit Allrounder-Eigenschaften entworfen worden und keine konventionelle “Alles”-Zugmaschine - obwohl er ja kann/könnte ?
    Generell:

Wenn mein Fahrprofil mehr Businesstransport-Charakter Anteile hat denn gewöhnlich von A nach B zu kommen, dann sollte ich mir das vor dem Kauf überlegen ob ich die Domäne des RAV4 plug-in damit ad absurdum führen könnte... ?

Schöne Grüße

Bei höherem zulässigen Gesamtgewicht/Gespann müssten dann beim RAV 4 (Plugin) wahrscheinlich die Bremsleistung oder Dimensionierung der FZ-Bremsen angepasst resp. neu zugelassen werden(da längere Bremswege zu erwarten wären).

Aber:

Wie sieht das den bei all den anderen schweren Ps-Oberklasse-Boliden aus welche auch noch mächtigere Wohnwägen oder schwerere Trailer ziehen? Benötigt da jeder C-Klasse Führerschein und ist da nicht ganz schnell die 3,5T Grenze überschritten?

Beispiel: Audi Q7 plus Insassen und beladenen Wohnwagen angehängt kann doch nicht unter 3,5T sein?
    Oder befinde ich mich da auf dem Holzpfad...? ?

Wie sieht das dann mit Signalblocker Box(Etui) aus(Faraday) ? Beeinflusst das auch die Batterieleistung zusätzlich negativ wenn ständig Handshake versucht wird ? ?

Danke.

Also keine Erfahrungsmomente oder Fundus zur Handhabung des Features dDot-DNA seitens der Toyota-Versicherungsgesellschaft? ?

Ist also lediglich ein kleiner Schutz falls gestohlenes Fahrzeug am heimischen Markt wieder auftauchen könnte und falls dies jemals eine Werkstatt merken sollte oder gewillt wäre zu melden ? ??