Foren-Merchandise

  • Wer hat Interesse an Foren-Merchandise 13

    1. 1. Generation - Textilien (0) 0%
    2. 2. Generation - Textilien (1) 8%
    3. 3. Generation - Textilien (0) 0%
    4. 4. Generation - Textilien (1) 8%
    5. 5. Generation - Textilien (10) 77%
    6. 1. Generation - Aufkleber (0) 0%
    7. 2. Generation - Aufkleber (1) 8%
    8. 3. Generation - Aufkleber (0) 0%
    9. 4. Generation - Aufkleber (1) 8%
    10. 5. Generation - Aufkleber (8) 62%

    Hallo @all,


    an mich wurde die Frage heran getragen ob ich für das RAV-Forum auch Textilien und Aufkleber besorgen würde mit dem RAV4-Forums-Logo.

    Ich hab das bereits für das C-HR Forum gemacht mit guter Resonanz.

    Dort ist bspw. auf dem Logo eine Fahrzeug-Silhouette abgebildet....ich kann später mal Bilder einstellen.


    Da wir hier eine etwas andere "Struktur" haben aufgrund der Vielfältigkeit der Generation, wollte ich erstmal abfragen ob überhaupt Interesse
    besteht und wenn ja, welche Generation mit von der Partie wäre. Dann kann ich das in die Überlegung für ein entsprechendes Logo/Design mit einbeziehen.

    Oder wir halten es neutral bei mehreren Generationen.....


    Im Angebot wären dann:

    - T-Shirts

    - Polo-Shirts

    - Sweat-Jacken (Hoodie-Jacken)

    - Mundschutzmaske (nicht medizinisch)

    - Aufkleber (voraussichtlich in 2 verschiedene Größen)


    Es gibt verschiedene Farben bei den Shirts/Jacke, schwarz oder weiß bei den Mundschutzmasken. Die Farbe der Bedruckung ist frei wählbar. Die Aufkleber können auch in verschiedenen Farben geordert werden.

    Weitere Angabe dazu gibt es dann im Bestell-Thread (wenn dieser zustande kommt).

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Super Nera endlich die Abfrage. Ich hoffe, dass einige etwas möchten, damit man sich als RAV4-Forianer auf evtl. irgendwann mal stattfindenden Treffen auch erkennt. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hier mal Beispiel-Bilder von der C-HR Forum Bestellung.

    Wenn wir hier mehrere Generationen abbilden wollen, wird es voraussichtlich nur ein "Text"-Logo. Sei denn es fällt mir noch eine andere Lösung ein.


    Aufkleber Beispiel:

    Wappen_lang.png

    Anmerkung: Es ist kein vollflächiger Aufkleber. Das was hier weiß ist, wird hinterher auf dem Fahrzeug zu sehen sein in eurer Wunschfarbe.

    Das schwarze bildet die Trägerfolie ab.



    Shirt Beispsiel (Polo):

    Muster Polo.jpg

    Im Druck-Umfang ist das Logo auf dem Rücken und auf der Brust vorgesehen.

    Die Polos sind von Fruit of the Loom und gibt es in Lady-fit und Man. Die normalen Shirts sind Unisex und kamen zuletzt von B&C.

    Die Sweatjacken (Hoodie) waren auch von B&C, da hab ich aber kein Bild zur Hand mit Bedruckung, wird aber genauso wie die Shirts bedruckt.

    Bild von dem Mundschutzmasken muss ich nachliefern, hab ich nicht auf diesem Rechner.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Da ich 4 Stück vom C-HR-Forum habe, kann ich sagen, dass der Druck sehr sauber ist und auch schon einige Wäschen gehalten hat. Gewaschen werden die Poloshirts bei mir linksrum.

    Poloshirtquali ist auch sehr gut.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Nur mal kurz zur Info....ich bin dran, bin aber grad ziemlich eingespannt mit anderen Dingen. Aber ich hab es nicht vergessen und ich versuche das jetzt auch zeitnah auf die Reihe zu bekommen.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: