Bißchen am Volume Drehknopf … Musik etwas lauter … hilft auch
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Übrigens, der Akku/ die Batterie fällt nicht unter die RelaxGarantie.
Ich “weiß” es nur vom Plugin:
Da gibt es zumindest noch max 10 Jahre(oder bis 100000km je nach dem welche Situation als erstes eintrifft) garantiert daß noch bis zu 80% der Kapazität des HV-Akku zur Verfügung stehen würde…
Ob das unter “Relax-Garantie” fällt oder unter allgemeine Garantie kann ich grad nicht aus dem Ärmel schütteln…
-
Was hat er denn für ein „Auto“ ( BJ) als das er die großzügige Garantie von Toyota für nicht möglich hält?
-
Woher erkannt man dass man sich(noch) in diesem Garantie Programm befindet oder gar das Gegenteil davon?
-
Btw, weiß jemand von den hier anwesenden Experten was ca. eine neue Windschutzscheibe mit integrierter Heizung (für Plugin) kosten mag?
Danke euch
-
Ahh, verstehe - hat Lidl nun sicherheitshalber “upgedated” aber Du hattest noch die schwächer dimensionierte Verbindung.
PS: Skandinavien
-
für den Ladeziegel von Lidl gab es ein neue 2,5mm² Zuleitung, dazu eine Ladesteckdose von
legrand "Green-UP" , damit die 16A / 3,58kw auch gefahrlos geladen werden können.
…gab es? Zur vorhandenen zusätzlich?
-
Unfassable - auf Deutsch: Unfassbar
Stell Dir vor Du wärst unterwegs gewesen(nicht im parkenden Fahrzeug gesessen), der Verursacher konnte keinen großen Schaden optisch wahrnehmen(fährt wieder ab) und Du merkst dies erst sehr viel später irgendwann zu Hause…
-
Moin, ich hatte ja im November den DC Wandler getauscht bekommen und ein zusätzliches vorläufiges Softwareupdate. Jetzt waren wir zwei Wochen im Urlaub und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen das er nicht wieder anspringt. Aber siehe da, reingesetzt, gestartet und siehe da, er läuft. Das Problem mit der leergelutschten Starterbatterie lag also wirklich an der Software.
A)
2 Wochen Standzeit in Garage(beheizt oder wärmer als draußen?) bzw im Freien Carport?
B)
Was war dieses zusätzliche/vorläufige Software Update(gab es da Hinweise oder Bezeichnungen als Anhalt für ein künftig offizielles Update zum Dc/Dc Wandler ??
DANKE
-
Das habe ich alles früher gemacht, als mein Windows 95 hochgefahren ist
Bei den ersten Rav4 hat es seinerzeit aber noch keine elektrisch betriebenen Heck-Klappen gegeben, da war doch diese lässige Drehtür mit ErsatzReifen…