Beiträge von 4Ravinger

Btw In Finnland sind solche Leuchten aufgrund sparsamerer Strassenbeleuchtung(countryside) und der geografisch bedingten Lichtverhältnisse eher toleriert als „bei uns“ !

Auch werden dieses zusätzlichen Leuchtmittel Mentalität bedingt verkehrsfreundlicher eingesetzt als man vermuten würde(auch geringeres Verkehrsaufkommen).

Ich hab auch das Problem mit den fehlenden Online-Einträgen zu Inspektionen.

Die Kundenbetreuung in Köln habe ich angeschrieben. Man arbeitet dort an dem Problem, es soll in ca. 2-4 Wochen bei mir wohl gelöst sein... ich bin gespannt ;)

Gruß Hurley

Offensichtlich betrifft dies doch eine empfindliche Anzahl an Rav4 Besitzern, mich eingenommen.

Heißt, es sollte jeder der Betroffenen persönlich den Kölnern „Druck“ machen oder wird da ein pauschal Fix die Fehleinträge in Bälde richtig stellen:/? Danke

Ich würde das vlt einmal bei Gelegenheit mit Deinem FTH kritisch „beleuchten“ und Deine Beobachtungen kundtun, bevor hier wie in Deinem Fall, Korrosionen oder unerwartete Konsequenzen auftauchen .

Sorry, ich schrieb dass sich unter der Typ2 Steckdose Wasser oder Gefrorenes davon ansammelt - und das könnte auch nur in ganz geringer Menge sein. Aber nicht in der(hoffentlich zu gestöpselten) Steckdose an den Pins! Denn dann wäre ein grober Mangel vorhanden!

Bitte unterscheide unterhalb und innerhalb der Buchse !

Ps: Es ist verdammt schwierig ein belastbares Faktum zu schaffen um eine DAB Empfangsschwäche nachzuweisen.

Unsagbar viel Aufwand um Leute zu überzeugen/motivieren die von Haus aus kaum Lust haben sich für Kunden einzusetzen ein „reklamiertes Radio“ zu verbessern.