Ich würde das vlt einmal bei Gelegenheit mit Deinem FTH kritisch „beleuchten“ und Deine Beobachtungen kundtun, bevor hier wie in Deinem Fall, Korrosionen oder unerwartete Konsequenzen auftauchen .
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Alles anzeigen
Hallo Raver,
Hier ein Nachtrag, es hat heute schön geschneit und geregnet, unterm Ladedeckel war wieder viel Wasser.
Aber so wie 4Ravinger schon geschrieben hatte, es scheint nur Wasser in die ersten beiden unteren Buchsen
des Typ2-Steckers zu laufen, selbst bei gestecktem Plastedeckel.
Die 3 Metallkontakte darüber bleiben trocken. Gut so

viele Grüße aus MeckPom
Sorry, ich schrieb dass sich unter der Typ2 Steckdose Wasser oder Gefrorenes davon ansammelt - und das könnte auch nur in ganz geringer Menge sein. Aber nicht in der(hoffentlich zu gestöpselten) Steckdose an den Pins! Denn dann wäre ein grober Mangel vorhanden!
Bitte unterscheide unterhalb und innerhalb der Buchse !
-
Suchergebnisse - Toyota RAV4 Forumwww.rav4-forum.de -
Ps: Es ist verdammt schwierig ein belastbares Faktum zu schaffen um eine DAB Empfangsschwäche nachzuweisen.
Unsagbar viel Aufwand um Leute zu überzeugen/motivieren die von Haus aus kaum Lust haben sich für Kunden einzusetzen ein „reklamiertes Radio“ zu verbessern.
-
-
Welche Canbus-Schutzplatten? Kannst du hier einen Link teilen? Danke!!
Man merkt dass Du hier sehr aufmerksam mit liest und die Forum-Suche bemühst…WOW
-
Bei mir nach Alarmanlage Installation ist die Wärmepumpe plötzlich ohne Funktion
Es liegt doch in der Logik des Ablaufes wer das zu überprüfen hat und eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten hat?
Wenn das Auto kein Diebstahl war
hast Du doch Garantie solche Mängel und deren Ursache beheben zu lassen.Ist es Dir zu peinlich beim auserwählten FTH nach zu fragen?

-
Ps: Darüber diskutiert heisst auch daß diese Beiträge hier im forum noch nicht gelöscht wurden

-
Fragen beim Händler kostet auch nichts - oder noch einfacher hier im Forum stöbern - Thema zum „Update“ alter Hut und x-mal bereits besprochen.
Guckter:
Suchergebnisse - Toyota RAV4 Forumwww.rav4-forum.de -
Es gibt 5 Jahre oder 100tkm auf das Hybrid-System. Es gibt eine Anschlussgarantie von 2 Jahren normal.
@Suzuki4flash:
In Wirklichkeit ist die Realität normalerweise ganz anders…