Ich würde in diesem Fall eher den Hersteller seitigen Angaben folgen anstelle YT lässig idealisierten Videos !
In Wirklichkeit ist die Realität gaaanz anders ✌??
Beiträge von 4Ravinger
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Dafür gibt es bei Deinem Set ja zB den Primer - wenn Du Dir das ausführlich durchliest (auch auf HP) erkennst Du worauf es drauf an kommt ??
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Natürlich auch - wie konnte ich das vergessen zu erwähnen -DANKE ??
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Die Ladezustandsanzeige explizit im FZ wird nur angezeigt wenn FZ per Kabel geladen wird(Stehendes Fahrzeug) ?
In irgendeinem Video hab ich am Energy-Monitor auch mal den Zustand der Hybridbatterie (Balkenanzeige) angezeigt bekommen gesehen - fahrend wohlbemerkt.
Weiss nicht warum das bei uns deaktiviert, nicht frei geschalten oder nicht animiert wurde ??
Ansonsten sieht man im fahrenden FZ das im Cockpit über die sich ändernde Restenergie-Anzeige in verfügbaren Km auch - wenn Motor Leistung über E-Motor(dann Generator) in Batterieleistung gewandelt wird und natürlich dann auch in der App!
Aber das weisst Du ja alles…✌? -
Ihr spricht immer von Tokyo Rot.
Gibt es noch ein anderes Rot für den Rav4 Gen5 ?
Das wirklich schöne Supersonic Rot bei der Europa Vorstellung des Rav4 Gen5 (zumindest Plugin) wurde LEIDER stillschweigend von der Bestellliste gestrichen oder war nie Intention von Toyota für EU ?
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Hallo 4Ravinger,
hab mir den "Schweissnaht" Kleber besorgt. Hast Du noch einen Tipp bzgl. Verarbeitung, was so nict in der Anleitung steht?
Es gibt genügend Rezensionen für die verschiedensten Anwendungs-Szenarien und Kunststoffe inklusive der Oberflächen-Vorbereitung. Ich wüsste nicht welche Tips noch zusätzlich von Sinn wären ausser einer Material oder Werkstoff-Analyse und saubere Kontaktfläche als Voraussetzung für Primer etc…
Ich hatte einen anderen Verwendungszweck.
Einziger Tip:
Dein Ziel ist ja eine dauerhafte und Temperatur stabile Verbindung Deiner Klett-Pads!
Verwende diese Klebstofftechnologie NICHT wie andere Kleber oder Sekundkleber sondern lies in den Rezensionen und Hersteller Angaben welche Variante am besten für Deine Haft-Flächen passt !
Und bedenke Du hast 2 verschiedene Werkstoff-Materialen zu verbinden. Vor allem sollten die Klettpads vorher frei von irgendwelchen anderen Klebresten sein - ach ja Raumtemperatur hilft vlt auch ??
Gutes Gelingen ! -
Danke XLarge ??
Jetzt sehen wir doch gleich daß diese, abgesehen von der Recherche von sscdiscovery eine ganz andere Type ist - auch der Aufbau obwohl bei der Bezeichnung mit dem allerersten Bild von Dir es eigentlich die gleiche sein müsste - siehe meine Verlinkungen und PDF ?? -
Ich lese da:
Das Fahrzeug ein machen, die Zündung aus aber den Startknopf ON oder den Motor AUS ?
Ja was denn jetzt?
Bei „Zündung AN“ ist der Motor nur AUS wenn die Batterien voll sind - sprecht ihr da von der „Bereitschaft“ das FZ elektrisch loszufahren nur unterbrochen durch Shifter-Stellung N ? —> Waschstraßen-Modus ?
Ps: Übrigens, war heut auch in der Waschstraße, FZ komplett AUS rundherum automatisch alles gereinigt worden ✅ FZ normal gestartet und losgefahren.
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Heute hab ich auf der Arbeit einmal die MyT App geöffnet und auf einmal wurde ein RAV4 relativ nah angezeigt. Der gläserne Händler

Dann hab ich angerufen und seit gestern ist das Auto beim Händler....bald kann man einsteigen

… und dann losfahren ??
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Nun ist vielleicht generell schwierig aus dem Katalog zu bestellen und sich dabei für die „richtige“ Farbe zu entscheiden wenn man nicht die Möglichkeit hat seinen Favoriten vorher in all den verfügbaren Colorierungen in Natura zu sehen.
Hatte meine Farbe „Merlin“ Grau auch nicht in Natura sehen können außer dem Standard-Weiß ? - einfach drauflos gewählt - da es für mich noch das Neutralste war.
(Grau ist generell eine Farbmischung aus allen Farben)
Jedoch, ich hab’s ja schon mal gesagt:
Die Farboptionen beim Rav4 Gen5 sind extrem armselig und treffen meinen Geschmack in keinster Weise. Mir gefällt da überhaupt nix.
Merlin-Grau vielleicht ein Kompromiss - das war’s! Und das bei einem eher hochpreisigen Modell ??