…nie wieder E10 (das der Motor nicht ab kann und alles gut) - hört sich sehr kurios an ??
Aber schön für Dich wenn Du zufrieden bist !
Danke für Dein Feedback ✌?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Raver2014 : er scheint es in #27 korrigiert zu haben ✌?
-
@Sir Bommel :
War bei Dir die Restenergie/Tankfüllstand/Hybridbatterie so gut wie zur Neige … ?
Hast Du Plugin? Ich sehe es grad nicht in Deiner Signature ??
Ansonsten kannst Du den „Waschstraßenservice“ ja bei Dir zu Hause oder beim Händler SIMULIEREN als ob … um zu sehen unter welchen Bedingungen bei Dir das System wirklich „abschaltet“ ? -
(Kurzes unaufdringliches Resume: dann wären wir bis dato 7 ?)
-
…falls er Hilfe braucht ?
-
Geworden ist es nun diese - zur Verdeutlichung ?:
-
Wollte ursprünglich auch Khaki - im Plugin Fall mit Schwarz(only) jedoch gibt es diese Farbe ausschließlich beim „normalen“ Hybrid auch nur in bestimmten Konstellationen.
Ab Bestellung/Japan Produktionsplanung den FTH mit Sonderwünschen zu konfrontieren, auch wenn es Aufpreis pflichtig oder mit inoffiziellen Extrakosten verbunden sein könnte ? - ich wäre ja dazu bereit gewesen - ging gar nicht!Hatte mir aber davor einen Hybriden in Khaki Natura auch einen in Weiss ansehen können … Bilder zeigte ich bereits ?? Geile Farbe
-
Ich würde in diesem Fall eher den Hersteller seitigen Angaben folgen anstelle YT lässig idealisierten Videos !
In Wirklichkeit ist die Realität gaaanz anders ✌?? -
Dafür gibt es bei Deinem Set ja zB den Primer - wenn Du Dir das ausführlich durchliest (auch auf HP) erkennst Du worauf es drauf an kommt ??
-
Natürlich auch - wie konnte ich das vergessen zu erwähnen -DANKE ??