Beiträge von 4Ravinger

Ich wette das das Modell 2022 vom Rav4 von der Elektronik komplett neu überdacht und reorganisiert upgedatet wurde - was äusserlich nicht sofort erkennbar aber totgeschwiegen wird - da man ansonsten zugeben müsste mit den 2020/2021 etwas nicht nach Wunsch produziert zu haben - zumindest von der Bordelektronik , MM-System, Batterie-Management, App-Ansteuerung und DCM etc…

Bleibt meiner bescheidenen Meinung nach sehr zu vermuten übrig !

Warten wir die Forumskommentare für die Neu-Ankömmlinge von Rav4 Plugin Besitzer wie auch Vollhybranten 2022/2023 ab ?

Danke christianweg für Dein Feedback und Recherche ! ✌?

Ist sehr bedauerlich/beschämend dass TESS für den „total verschieden und komplett andersartigen“ ?? Rav4 2021 nicht nachrüstbar ist oder nachrüstbar gemacht werden wollte ?? ?

Die Frage ist halt auch wenn eine andere Werkstatt, als über die FIN oder FZ-Kennzeichen ersichtlich - ausgewählt wurde, wie diese „neue“ Werkstatt/Händler erfreut ist oder plötzlich von den günstigeren Preisen der App zugeordnet, abweicht - ihr versteht ?

Hatte auch schon total vereistes Front- und Hinterteil. Beim Start des FZ kam die von Pfammi beschriebene Warnung ⚠️
    FZ abstellen, ausgestiegen(wenn während Fahrt Meldung auftritt, FZ abstellen und gleiche Prozedur) die Sensoren befreit, eingestiegen und nach wenigen Sekunden war die volle Funktionstüchtigkeit wieder da.
    Während Schneetreiben(was hier öfters vorkommt) NULL Probleme ??

Bei mir auch - wo FZ gekauft wurde - habe aber testweise nun eine andere Werkstatt ausgewählt und siehe da plötzlich waren auch die Konditionen „zufällig“ etwas viel freundlicher ???

WAS sagt uns das?

Mögliche Antworten haben beinahe nichts mit der App zu tun ??

lt. Matthias Kolb :

„In der App kann man den Inspektionstermin bei seiner Wunschwerkstatt von Toyota buchen und der Preis…“

Habt ihr schon mal in der App eine andere Werkstatt gefunden bzw. auswählen können?

Dietmar :

Kannst/darfst Du uns diese Werkstatt nennen - würde gerne testen ob sich bei meinem Plugin etwas ändert ??