Vor einem Jahr war es umgekehrt!
Vielleicht kann Dir Dein Händler eine aussagekräftigere Argumentation zum heutigen Stand liefern ??
Vor einem Jahr war es umgekehrt!
Vielleicht kann Dir Dein Händler eine aussagekräftigere Argumentation zum heutigen Stand liefern ??
Kleines UPDATE - Inspired by richard9722 hier Anregungen, Ideen, Bilder, Bestelloptionen und aussagekräftige Videos zu den Teleskop-Liftern sowie Halterungen:
VIELLEICHT könnte unter den echten Schraubern unter euch jemand ein Qualitätsurteil bilden um daraus eventuell ? eine Sammelbestellung abzuleiten ? ???? ?
Ps: Auch Deine geschätzte Meinung Ravi5 würde interessieren! ??
Und keine Sorge, jeder von uns respektiert Deine Zurückhaltung zu meinem ursprünglichen Vorschlag ✌?
Ps: Für manche Interessierte wäre vielleicht ein Bild verkaufswirksam ?
Richtig, die SIM Karte(wie schon oft für Rav4 Gen 5 Besitzer vorgekaut) dient zur Befehlsannahme/Weitergabe für myT App sowie Toyota internen Datenaustausch.
Für Daten intensivere Dienste, benötigt wie @Sir_Bommel schon angemerkt hat, das MM-System einen externen Hotspot oder Realisierung per Wifi-USB Stick (kann dann im Auto verweilen) ??
(Beispielsweise wenn wir schon „in Japan“ sind: Lexus - hat aber auch leistungsfähigere Hardware on Board)
Hardware bedingt schätze ich zu 99% das es in 2022 noch keine wireless Lösung(AppleCar, Android Auto) von Toyota für den Rav4 Hybriden, in welchen Ausstattungsvarianten auch immer, geben wird ??
Durch den Rav4 AWD 4x4 Hype und dem Fachzeitschriften SUV Image war es für die Allgemeinheit der Käufer schwierig, treffender als ich ihn sehe, zu bezeichnen.
Dieser Toyota war für mich nämlich immer der neue Rav4 mit Plugin … das wird er auch hoffentlich lange genug sein ?? nicht mehr aber auch net weniger!
Palmyra Logisch, für ein Geländefahrzeug fehlen jede Menge an Zutaten was nicht bedeutet dass seine abgespeckte Trial Fähigkeit für nix ist!
?? Streng genommen und mittlerweile lange bekannt und von Toyota:
als KOMBILIMOUSINE zu sehen - auch so bezeichnet ??
Btw - 500mm bis Unterkante Kühler?
Frage wäre auch WIELANGE und vielleicht unter welcher MAX oder MIN Geschwindigkeit - nur mal so für den Worst Case - ohne Füsse naß zu bekommen ?
Wahrscheinlichst EV Betrieb only ?
Oder nur stehend? ?