Beiträge von 4Ravinger

Und hier noch ein paar kritische Äußerungen zum Rav4 Plugin Hybrid auch von 11/2021:

(Wen es von den Neukäufern interessiert - natürlich noch das Modell 2021 betreffend -allerdings auch in englisch ?)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht ein paar aktuellere Insights/Ansichten aufgrund neuer Erkenntnisse (Video von 11/2021) allerdings in englischer Sprache also auch ein bisschen Auffrischung und Übung für die Englisch orientierten unter uns - vergebt mir ? :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ps: interessant auch die colorierten Eindrücke der Details während der Erklärungen…

Da ich im Handbuch nix dazu gefunden - nicht mal einen Hinweis auf die Abkürzung richte ich mich an euch. Ob harmlos oder dramatisch, es war auf jeden Fall neu für mich:

„EBP automatisch aktiviert“

Hängt das mit HOLD-Mode zusammen? Mit tiefer Außentemperatur? Vielleicht eine Vorwarnung da dieses „etwas“ nicht manuell aktiviert werden sollte?

Hat von euch jemand Ahnung woher besagte Meldung rührt - welche mir noch nie untergekommen - geschweige aufgefallen ist?

Konnte diese auch nicht abfotografieren oder gleich danach irgendwo replizieren, da nach wenigen Sekunden wieder verschwunden.

Danke im Voraus ✌?

Seit gestern befindet sich unser Rav "in Produktion" :thumbsup:

Wie lange braucht Toyota heutzutage ungefähr um so ein Fahrzeug zu bauen??

Hab bereits 2 Videos von Produktion hier reingestellt- da bekommt man ein Gefühl in welcher Zeit ein FZ „fertig“ wird!

Oder sagen wir bereit ist für den Transport(Verschiffung), weiters End-konfektionierung(Extras), Qualitäts-Checks bis zur Auslieferung und Abholung vom Händler…vergehen dann nochmals ein paar Mützen Schlaf!

Aber das weisst Du ja ohnehin ?

Ps: Timing abhängig von Deinem Händler ob er das von der Planung her noch regulieren kann da ja nichts weg rationalisiert werden muss sondern eher etwas dazu kommt und mehr Umsatz entsteht ? noch dazu das FZ eine Weile von der Produktion entfernt ist ✌?
    (Erbötiges nach fragen voraus gesetzt)

Ps: In einer Powerbank, wenn mit Anzeige, wird Dir bestenfalls die ungefähre prozentuale Restanzeige visualisiert. Solange oder so kurz willst Du nicht im Auto sitzen - abhängig wie groß Du diese gewählt hast…da gibt es unzählig viele mobile Lösungsansätze… lass Dir Zeit bei der Wahl von den elektrischen Werten und auch anschluss-seitig ??

Eingang heisst: ist das was die Cam an elektrischer Energie aufnimmt/aufnehmen kann/benötigt/verträgt um einwandfrei funktionieren zu können ??

Dann braucht(verbraucht) Deine Cam offenbar um die 10 Watt maximal!
    Also je Stunde Laufzeit 10Wattstunden(Wh)

Nun guck Dir mal die Werte Deiner Powerbank an, sofern sie noch „100%“ ladbar ist ✌?Dann ist es einfach eine ungefähre Mindestlaufzeit zu errechnen ?