(Beispielsweise wenn wir schon „in Japan“ sind: Lexus - hat aber auch leistungsfähigere Hardware on Board)
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Hardware bedingt schätze ich zu 99% das es in 2022 noch keine wireless Lösung(AppleCar, Android Auto) von Toyota für den Rav4 Hybriden, in welchen Ausstattungsvarianten auch immer, geben wird ??
-
Durch den Rav4 AWD 4x4 Hype und dem Fachzeitschriften SUV Image war es für die Allgemeinheit der Käufer schwierig, treffender als ich ihn sehe, zu bezeichnen.
Dieser Toyota war für mich nämlich immer der neue Rav4 mit Plugin … das wird er auch hoffentlich lange genug sein ?? nicht mehr aber auch net weniger!
Palmyra Logisch, für ein Geländefahrzeug fehlen jede Menge an Zutaten was nicht bedeutet dass seine abgespeckte Trial Fähigkeit für nix ist! -
?? Streng genommen und mittlerweile lange bekannt und von Toyota:
als KOMBILIMOUSINE zu sehen - auch so bezeichnet ??
-
Btw - 500mm bis Unterkante Kühler?
Frage wäre auch WIELANGE und vielleicht unter welcher MAX oder MIN Geschwindigkeit - nur mal so für den Worst Case - ohne Füsse naß zu bekommen ?
Wahrscheinlichst EV Betrieb only ?
Oder nur stehend? ?
-
Wenn die Wat-Tiefe von 500mm auch für den Plugin gilt(da Luft und Wasser dichte Hybridbatterie außen montiert ist) wäre ich mächtig zufrieden ??
-
…alles online ?? HP von Toyota
Falls es die 2021 nimmer gibt Guckstu im Anhang ?? -
Wahrscheinlich war es EPB - was einleuchtender erscheint??
Da ich zuvor die HOLD Taste während der Fahrt aktiviert hatte und kurz vor Abstellen des FZ, liest sich diese Meldung von der Logik eher als EPBSomit hat sich das für mich aufgelöst !
Danke an Flapsi39 und natürlich allen Hinweisen hier ??
-
Sprechen wir:
a) Von 95 Oktan E10 oder der Verwendung 95 Oktan E5 und was sinnvoller ist?
b) Oder doch von Oxydations-Verhalten des Tanks durch erhöhten Ethanol Anteil?
(Thema wurde bereits ausführlich angeschnitten)
Mögliche Auswirkungen sollten - aufgrund der Vorgaben von Toyota - bereits einkalkuliert sein ?Zu a):
https://www.dat.de/fileadmin/d…d/E10Vertraeglichkeit.pdfGrobe Übersicht:
https://www.tsg-solutions.com/de/benzinsorten-uebersicht/Welche Kraftstoffe für Autos gibt es?Wie viel kosten Kraftstoffe aktuell an den Tankstellen? Welche Kraftstoffe kann man an Tankstellen in Deutschland kaufen.tanken.de -
Und hier noch ein paar kritische Äußerungen zum Rav4 Plugin Hybrid auch von 11/2021:
(Wen es von den Neukäufern interessiert - natürlich noch das Modell 2021 betreffend -allerdings auch in englisch ?)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.