Bist Du sicher anstatt des “Motorlüfter” nicht doch die Heizung/Kühlung versehentlich per Key aktiviert zu haben?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Das ist eben auch der Preis der Radikalität wie man vor mehr als 10 Jahren gnadenlos im Brexit-Stil Gehirnwäsche betrieben hat die Kernenergie los zu werden.
Einzig allein Deutschland konnte sich das erlauben…kompensiert durch höhere Abgaben 🤨
-
Guckstu:
Sparte “Electrical wiring diagram” - Stromlaufpläne(oder auch hier Belegungsplan genannt)
Beachte: Für spezifische Informationsabfrage benötigt man einen Login mit Obolus
Suchmaske sieht dann ungefähr so aus:
-
STROMPREIS - Entwicklung in EU:
Strompreise in Europa: Was Strom in der EU kostet 2011-2021Die Strompreise in Europa sind im Aufwärtstrend. Update Energiekrise. Statistik der Stromkosten im EU Vergleich, Grafik & Tabelle Stromkosten 10 Jahrewww.strom-report.de -
Cosmicgate Normal wen man die original anhängerkuplung von Toyota hatt schaltet sich die rückfahrsensoren automatisch aus. Aber man kan die claub Ich Auch Manuel ausschalten in menu einstellen im combi-instrument.
Funktioniert diese Erkennung erst wenn die original elektrische Toyota Kupplung mit der Thule Fahrradträger Beleuchtung verbunden ist?
(Anstelle der alternativen manuellen Deaktivierung) Danke
-
OT:
Wir konnten 2020/2021 noch nicht auf den riesigen Fundus an Meinungen und Informationsflüssen zurück greifen - mussten uns gegenseitig abklopfen. Was sich 2022 zum Vorteil für viele und dieses fantastischen Forums verändert hat… 👍🏼!
Man möge mir meine voreilige, schlichtende oder unterstellende Zunge vergeben ✌🏼
Danke euch allen insbesondere Dir lieber Raver2014 aber auch Ottili
-
Zurück zum Verbrauch und nur so am Rande:
Rav4 Plugin cw-Wert von lausigen 0,32 bis 0,33 trägt auch nicht grad bei als Sparwunder zu wirken - vor allem wenn man bei der Kaufabsicht sportliche Ziele verfolgt hat 😁
-
-
Ein bisschen Handbuch stöbern schadet auch nicht statt sich jeden kleinsten Hasenfurz aus dem Forum ein löffeln zu lassen 😉
Wurde übrigens schon alles im Forum durch debattiert!
-
Wieso eigentlich 22€???
Mit EnBw komme ich auf 8,40.

Du hast Recht Wampu, und außerdem wären es maximal worst case €12,80!
€22 für 75km elektrisch laden ist völliger Unfug.
Absurde Basis für weitere Diskussionen 🤐