Beiträge von 4Ravinger
-
-
Alles bereits ausführlich gezeigt und besprochen - hier nochmal ein Bildchen aus diesem Thread - man erkennt auch die von Foxi angesprochenen "Ersatz"-Massverbindungen über die Verschraubungen nahe des Pluspol-Abdeckung! Und löten würden ich bei diesen hochstromigen Verbindungen nix

-
Die Unterschriften für eine Reklamation dieses offenkundig technischen Problems wird in diesem Forum Mangels dafür notwendigen Datenschutz leider nicht einfach zu realisieren sein. Da müssten wir uns schon über Privatgruppe online per PN oder ähnlich einigen! Vielleicht hätte um noch rechtzeitig Nägel mit Köpfen zu machen Nera oder admin eine Idee zur erfolgreichen Umsetzung zur angestrebten “Unterschriftenliste” ? DANKESCHÖN !
-
NOCHMAL:
Infos bei Deinem Freundlichen 👈🏼
Guckstu vorab:
CleverProtectPlus | Fahrzeugdiebstahlschutz | Toyota DECleverProtectPlus ist ein Diebstahlschutz für den RAV4 Plug-In und Highlander. Damit können Sie ihre Kosten bei der Vollkaskoprämie senken. Mehr erfahren!www.toyota.de -
OT Eifel Rav4 :
“komplette Entfernung der Beschriftung”
Du hast null Toyota Schriftzüge auf Deinem Rav4? 👍🏼😃
-
Oder Du hast eine CPP verbaut da bekommst Du ganz elegant unter einem vordefinierten LowVoltage Level einen Batterie-Alarm per SMS !
Infos dazu bei Deinem Freundlichen 😉
-
Richtig Ottili ALLES bereits durch gekaut hier in den entsprechenden Threads 👈🏼
-
AT …da nach den Benzin PS berechnet wird und
der Co2 Ausstoß hier wieder nicht zählt.
Die machen noch immer richtig Kohle mit diesem alten vertrottelten Auto-Abcash-System aus den 70ern ! Die Regierung möchte hier keine faire Abwicklung der Steuer und nach den faktisch möglichen CO2 Emissions-Werten bemessen.
Da hat Umweltfaktor keine Bedeutung sondern nur wer sich mehr Horsepower leistet soll einfach mehr zahlen. Trotz modernem Antriebskonzepten! Ein Ferrari aus den 70er seinerzeit kostet an Steuern ähnlich wie ein Hybrid heut mit ~300 PS…

-
Für Europa sind die farben doch gleich
…gleich LANGWEILIG !
-
Ich hab mir eine Verlängerung vercrimped um letztendlich eine elektr. stabile Klemmverbindung zu haben 😉