Oder Du hast eine CPP verbaut da bekommst Du ganz elegant unter einem vordefinierten LowVoltage Level einen Batterie-Alarm per SMS !
Infos dazu bei Deinem Freundlichen 😉
Oder Du hast eine CPP verbaut da bekommst Du ganz elegant unter einem vordefinierten LowVoltage Level einen Batterie-Alarm per SMS !
Infos dazu bei Deinem Freundlichen 😉
Richtig Ottili ALLES bereits durch gekaut hier in den entsprechenden Threads 👈🏼
AT …da nach den Benzin PS berechnet wird und
der Co2 Ausstoß hier wieder nicht zählt.
Die machen noch immer richtig Kohle mit diesem alten vertrottelten Auto-Abcash-System aus den 70ern ! Die Regierung möchte hier keine faire Abwicklung der Steuer und nach den faktisch möglichen CO2 Emissions-Werten bemessen.
Da hat Umweltfaktor keine Bedeutung sondern nur wer sich mehr Horsepower leistet soll einfach mehr zahlen. Trotz modernem Antriebskonzepten! Ein Ferrari aus den 70er seinerzeit kostet an Steuern ähnlich wie ein Hybrid heut mit ~300 PS…
Für Europa sind die farben doch gleich
…gleich LANGWEILIG !
Ich hab mir eine Verlängerung vercrimped um letztendlich eine elektr. stabile Klemmverbindung zu haben 😉
Bin dabei - aber wird beim „normalen“ Hybrid die kleinere 12V Batterie(45Ah) ebenso über Grenzwert Abfrage des Batteriemonitoring von der beachtlich kleineren Hybridbatterie(2kW) gespeist?
Und - ich habs denke ich schon mal angeschnitten - glaubt ihr dass von den Toyota Supportern hier jemand diskret mitliest oder sich anonym zu Worten melden dürfte 😁🧐??
Rav4:
Nur was ist der XA5 P - TGRE Plugin für ein FZ-Type(kurz APD) ?
Also ich hab den Plugin HSN-Typ AOT aber was ist nun der APD Typ?
Selbstzitat - hier noch das Bildchen:
Ich denke das hängt mit der stiefmütterlichen „Zersplitterung“ von Toyota DE und AT zusammen.
Umsatz machen auf den Rücken des guten alten Toyota Status. Da scheint jeder irgendwie auf sich selbst verlassen abgestimmt - Zusammenarbeit ? Fehlanzeige. Reduktion von Servicekosten, Personalsparen, Schulungen sparen…!
Gerade unter dem Bann von Corona und dieser künstlichen Energiekrise ist es noch schwieriger diese von wo auch immer auf oktroyierte Umstrukturierung bei Toyoto DE, AT, EU kundenfreundlich umzusetzen.
Es ist eine Schande unter diesen Konditionen, vor allem bei dieser neuen Technik mit alten Hilfsmitteln und Herangehensweisen hingehalten zu werden.
Auch wenn es so scheint dass die Jammertäler aus diesem Forum nicht repräsentativ genug sind, so denke ich dass es genügend Plugin-Betroffene da draussen sind die diese Problematik nicht ausreichend klar benennen können um Gehör bei den FTHs zu bekommen vor allem wenn die Konstellation der Baujahre 2020/2021 12V- Nachlade Diskrepanzen hat - vielleicht wurde das diskret in den Modellen 2022 behoben? Wer weiß…
Rav4:
Nur was ist der XA5 P - TGRE Plugin für ein FZ-Type(kurz APD) ?
Also ich hab den Plugin HSN-Typ AOT aber was ist nun der APD Typ?
Auszug/Übersicht aus dem Link von sscdiscovery :