OT:
“Abhole” …ich hatte vergessen zu erwähnen, indem ich dabei aus dem FZ aussteige und meinen Körper dorthin bewege! 😉
OT:
“Abhole” …ich hatte vergessen zu erwähnen, indem ich dabei aus dem FZ aussteige und meinen Körper dorthin bewege! 😉
Maaan, sieht aber schrecklich aus - fast alle Inspektionen zweimal teurer als bei uns. Habe auch paar Bilder mit Preise in die Galerie gehabt, Händlername ist auch dabei. Haben auch einen anderen Händler - verlangt auch zweimal mehr!
Wie bereits detailliert berichtet waren zu Beginn also bis Mitte 2021 die Inspektionspreise auch in der App angemessen. Irgendwo oder irgendwer hat dann die Preise ganz gewaltig erhöht und bald mal exorbitant in der App ebenso angeglichen - mein Respekt den Händlern die sich hier noch fair von den wahnwitzigen Kosten- Vorstellungen abheben und tatsächlich Aufwand relevant agieren/kassieren!
Warum sage ich das:
Da werden die Inspektionskosten Pseudo auf neue Technik Standard größtenteils angepasst aber nach wie vor auf analog Asbach herum getüdelt - bei mir, ich habs schon erwähnt, wurde auch noch langatmig und völlig unangemessen um die “Inspektionszeit” voll zu bekommen das FZ mit dem Staubsauger artig gereinigt(FZ war bereits davor sauber) … nur so am Rande erwähnt.
Erstinspektion 15K waren um die €380
Ps: Hybridcheck und Inspektion
Ps: Und ein möglicher Schaden durch Unfall bei größerem Akku ist auch erheblicher als bei kleinerem Akku 😉
Bedingungen für Dein Recording waren FZ unbewegt abgestellt und jeweilig kurz gestartet …?
Ganz ehrlich, ich hab jetzt den zweiten RAV. Bin seit über 3 Jahren mit diesem Auto unterwegs. Ich habe nie Probleme gehabt, auch nicht nach drei Wochen Standzeit (Urlaub).
Die Probleme sind hausgemacht. Ihr müsst umdenken. Der RAV bleibt immer an, auch wenn Ihr 20 Minuten auf die holde wartet, die nur Kurz was einkaufen wollte. Das Auto übernimmt das Energiemanagement und nicht Ihr. Dann klappt es
Absurde Idee! Ich warte da auf niemanden…Auto parken und abstellen ohne den Rav4 Gen5 Plugin auszuschalten kommt aus Sicherheitsgründen nicht in Frage und eine Einladung für Diebstahl hab ich nicht notwendig auszustellen während ich mal meine Madame vom Friseur abhole oder mal schnell vom Bäcker etwas besorge!
Trotzdem Dankeschön!
Alles bereits ausführlich gezeigt und besprochen - hier nochmal ein Bildchen aus diesem Thread - man erkennt auch die von Foxi angesprochenen "Ersatz"-Massverbindungen über die Verschraubungen nahe des Pluspol-Abdeckung! Und löten würden ich bei diesen hochstromigen Verbindungen nix
Die Unterschriften für eine Reklamation dieses offenkundig technischen Problems wird in diesem Forum Mangels dafür notwendigen Datenschutz leider nicht einfach zu realisieren sein. Da müssten wir uns schon über Privatgruppe online per PN oder ähnlich einigen! Vielleicht hätte um noch rechtzeitig Nägel mit Köpfen zu machen Nera oder admin eine Idee zur erfolgreichen Umsetzung zur angestrebten “Unterschriftenliste” ? DANKESCHÖN !
NOCHMAL:
Infos bei Deinem Freundlichen 👈🏼
Guckstu vorab:
OT Eifel Rav4 :
“komplette Entfernung der Beschriftung”
Du hast null Toyota Schriftzüge auf Deinem Rav4? 👍🏼😃