Beiträge von 4Ravinger
-
-
4Ravinger Die erste Lösung. Erst Hotspot aktivieren, dann FZ starten. Aber die Ernüchterung kam kurz darauf beim zweiten Versuch, da hat es dann wieder nicht geklappt. ☹️ jopi56 Das hört sich plausibel an, aber bei „Einstellungen > Wi-Fi > Detaillierte Einstellungen > Bevorzugte Netzwerke neu ordnen/entfernen“ stehen bei mir gar keine Verbindungsversuche drin. Es ist leer und bei einer aktiven Verbindung kann dieser Punkt nicht angewählt werden. Da kommt dann eine Fehlermeldung. VG Draftman
Same to me 🙁
-
-
-
Würde mich auch interessieren. Auf was hab ich denn Garantie, wenn ich jedes Jahr den Service mache, und zu wieviel Prozent?
Danke
Ich meinte davor in meiner Aufzählung die unterschiedlichen Garantie-Abdeckungskriterien - wenn man sich die Voraussetzungen im Kleingedruckten etwas durchliest
Je länger die Garantie dauern „darf“ desto kritischer die Umstände was man erwarten kann…😉
In meinem Fall noch die 3Jahre plus 2 Jahre aufpreispflichtige Garantie Erweiterung.
-
Draftman :
Wie erfolgt bei Dir das „ Wlan- Handshake“ ?
Vorher Hotspot am iPhone aktivieren und FZ dann starten und erkennen lassen oder umgekehrt und was war die zündende Voraussetzung dass es nun „dauerhaft“(?) klappt
Danke 👍🏼
-
Das verdirbt einem wahrlich die Urlaubsfreude, wenn man sich vorher aus schlechter Erfahrung absichert dass Batterie völlig in Ordnung und dann dieses Desaster bei nur kurzer Stehzeit(trotz langer Fahrt davor) - da muss etwas Gröberes vorliegen…hoffe Du hattest diesmal, nachdem Tiefgaragen Abenteuer eine Starthilfe griffbereit nachdem Du mechanisch öffnen konntest ?!
Da liegt zweifelsohne ein Batterie- Überwachungsfehler, ein Nachlade- Problem vielleicht sogar versteckte Mikroverbraucher im Hintergrund vor - Oder alles zusammen
-
denn für den nötigen Kundendienst, mit Stempel und einigen Aussparungen, habe ich ein super Angebot bekommen.
Kannst Du das etwas verständlicher erklären?
Und:
Für die obligatorische 3 Jahres Garantie, die bezahlte erweiterte auf bis zu 5 Jahres Garantie sowie die ab April 2021 mögliche Relax Garantie bis zu 10 Jahre ( Ottili hat es vorhin erklärt) hat es unterschiedliche Leistungen oder Service-Ansprüche bzw Gewährleistungs-Bedingungen.
„Garantie“ ist nicht gleich Garantie
-
…kommt drauf an wie eilig der Schuh drückt und wie nervig kontrolliert wird
-
Gleiches my App update Phänomen wie bei GT24 ??