Ich habe heute zum ersten mal diese Meldung bekommen, bin aber auch öfter heute mit Zündung ohne Motor gestanden.
Na prima, gar nicht gewusst, dass die Spannung doch überwacht wird. Nun wäre nur noch interessant, wie hoch die Spannung denn war.
Ich habe heute zum ersten mal diese Meldung bekommen, bin aber auch öfter heute mit Zündung ohne Motor gestanden.
Na prima, gar nicht gewusst, dass die Spannung doch überwacht wird. Nun wäre nur noch interessant, wie hoch die Spannung denn war.
Die Klappe ist völlig instabil und m. E. für diese Aufgabe ungeeignet.
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Ich kenne TESS nur ähnlich der Pin4i, wo man den Dongel auseinander zieht und dann ein Teil vom Dongel in die USB-Buchse steckt und dann den Wagen starten kann, falls die Dongel-Batterie leer ist.
Wie ich meine Erfahrung bereits hier gepostet habe.
Mhm, bei mir reichen die 11 Liter, dann ist der 4x2 sparsamer.
Wenn du mit einem Toyota RAV4 dauerhaft 190 km/h auf der Autobahn fährst – also an der Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs – kannst du mit einem sehr hohen Kraftstoffverbrauch rechnen, deutlich über den offiziellen kombinierten Angaben.
🔍 Realistische Verbrauchswerte bei 190 km/h:
oder bist du permanent 190 km/h gefahren?
Da würden die 11,4 Liter/100km nicht ausreichen!
Das sollte keine Glaubensfrage sein, sondern eher die Frage, wo fährst du mit deinem RAV4? Ich fahre gegen 0 % im Gelände, die restlichen 100 % auf öffentlichen zum teil sehr schlechten Straßen, dann kann diese praktische Empfehlunghelfen:
Im Winter vermisse ich immer meine Land Rover mit echtem Permanentallrad.
Also wenn die Elektronik das vernünftig macht, braucht man kein permanenten Allradantrieb - wäre auch ökonomischer.
Ansonsten als Zweitwagen wieder einen zulegen
2016 XA 4 Hybrid Allrad
Das kann ich dann nicht sagen, meiner ist ja ein PHEV. Da sehe ich es beim Extrembeschleunigen, beim Fahren im Kreisverkehr, also auf kurvigen Straßen. Mehr habe ich noch nicht nachvollziehen können, keine Eisglätte gehabt, kein unebenes oder matschiges Gelände benutzt.
Welch Model?
Mal mit offener Heckklappe fahren.