Fährst du die so scnell kaputt (schrott) - könnte nachhaltiger sein 😂
Ich liebe die Abwechselung, selbst wenn es das gleiche Modell ist.
Fährst du die so scnell kaputt (schrott) - könnte nachhaltiger sein 😂
Ich liebe die Abwechselung, selbst wenn es das gleiche Modell ist.
Hier kann man sich die Connected Services von seinem Fahrzeug anzeigen lassen: FIN Checker
Ein Beispiel: Voltmeter Thermometer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht erst einmal hier schauen: RSA Einstellungen
Möglich dass die Kamera dejustiert ist. Oder auch mal die Empfindlichkeit runternehmen - unter „Fahrassistenz“ → „RSA“ kannst du die Warnstufen anpassen.
Angeblich wird auch an einer SW-Lösung gearbeitet: https://www.toyotaownersclub.c…c/221978-rsa-malfunction/
Tja, die Toyotaner sind nicht billig, aber sparsam und haltbar. Wirst es bestimmt nicht bereuen.
Kann ich nicht wirklich sagen. Für den Preis eines RAV4 PHEV gibt es keine alternativen vergleichbaren Fahrzeuge.
Ich würde in der heutigen Zeit gar keinen Diesel mehr kaufen, egal ob Toyota oder sonst einer.
Seit Problemen mit der 12 V Batterie im Yaris haben alle Fahrzeuge bei mir dieses Zusatzteil:
Ist wie bei Magic1111
Ich würde immer das Neueste nehmen. Da muss man sich i.d.R. mit Kinderkrankheiten und Unzulänglichkeiten herumschlagen.
Das Navi schein schneller zu sein als Google Maps, zumindest bei Baustellen warnt es auch dort wo Google Maps nichts macht. Lange Strecken fahre ich mit dem RAV4-Navi und habe parallel auf dem Handy Google Maps.