ich denke ich favorisiere für unser Einsatzzweck das LiquiMoly SpecialTec AA 0W16. Und nebenbei sparen wir bei der Inspektion jede menge Geld.
Beiträge von RAV-Gierig
-
-
Die Preisanzeige hängt offensichtlich vom Händler ab.
Ich habe jetzt vieles durchsucht, habe aber noch nichts definitives zu dem Öl gefunden.
Welches Öl (Marke und Typ) würde die Vorgaben von Toyota erfüllen?
Spezifisch geht es hier um 0W16 Öl.
Von Toyota finde ich nur ein 0W20 Öl.
Also nix für den XA50.
Also welches Öl lässt ihr einfüllen bei der Inspektion wenn ihr das Öl selber mitbringen könnt?
-
Nur zur Info.
Man bekommt jetzt auch eine Meldung in der App wenn die Batterie in die Knie geht. Angesprungen ist meiner aber heutemorgen noch. Also scheint die Meldung frühzeitig zu kommen.
-
Nun wo ich den Fahrertür geöffnet habe, und damit das Hybridsystem wieder aktiviert habe, wird der Status der Türen und Fenster wieder angezeigt. wirklich komisch.
-
Auto steht vor der Tür. Empfang ist da. Runter gewischt in der app habe ich schon mehrfach. Ergebnis gleich null. Die App findet das Auto nicht.
Ich werde morgen mal das Auto öffnen und starten.....
-
Screenshot_20260111_163419_MyToyota.jpgHallo,
Kennt jemanden von euch das Phänomen dass die App den Status nicht mehr anzeigt nachdem das Fahrzeug ein paar Tagen steht? (Siehe screenshot, Unterm Datum kann man normalerweise sehen ob Türen und Fenster zu sind)
-
Danke.
Dabei ist die Tür aber offen. Ich denke aber gesehen zu haben was ich sehen wollte.
-
Kannst du bitte einmal ein Foto machen wie das seitlicher ansteht bei der Tür die zu ist? Bei den Produktfotos werde ich nicht schlau.
Danke.
-
meins hat das aktive System und zeigt alle vier Reifen mit dem jeweiligen Druck an.
-
Danke Dir!!! na dann bin ich mal gespannt. Und wie bekommt man den Nachweis? den FTH vertrauen?
Dann noch die anderen Software und Karten aktualisieren. Mal schauen wie lange das dauert. Anfang März ist Termin inkl. Ersten Service.