Das kann ich alles nachvollziehen mache ich doch über den Rechner auf dem privaten lokalen Cloud ein komplettes Haushaltsbuch. Hier kommen auch die Kosten fürs Auto rein und da stammt auch meine Vermutung dass die App es nicht so genau nimmt. Aber wir werden sehen, bei dr nächsten Tour mit dem WoWa werde ich die Angaben mal vergleichen.
Beiträge von RAV-Gierig
-
-
Wie hast du das nun hinbekommen?
Der Menüpunkt war einfach wieder da. Inkl. Der Infopunkt mit den rechtlichen Implikationen.
Ich hatte diesen Punkt ja seitdem ich den RAV habe. Und über den Wintereinbruch hätte ich den gut gebrauchen können. Naja jetzt geht es wieder.
-
Ich habe mir diesen gekauft. Funktioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe diesen:
Hab's im Sommer gebraucht auf dem Festival.
Durchs ständige Kofferraum auf und zu war die Batterie am dritten Tag soweit runter das mein RAV nicht starten wollte. Drangehängt 20sek warten dann konnte ich den RAV startet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja ringsum sind ein paar fette Schrauben am Federdom
-
Na endlich ist sie wieder da Freu.
-
Ich möchte nur sicherstellen, dass ich den richtigen Plus Pol zum anschließen vom Jumpstarter habe.
Im Motorraum ist auf der Fahrerseite einen Sicherungskasten. Macht man den Deckel ab sieht man die Sicherungen und einen roten Abdeckung mit Plus drauf. Den kann man hockklappen. Da steckt man den Pluspol vom Jumpstarter drauf?
Es sieht nämlich nicht so aus alsob da Metal drunter ist.20260126_105939.jpg
-
Also ich mecker hier mal. Keine Standklimatisierung vorhanden. App Update nicht vorhanden.
Ist die Funktion bei irgendjemand schon wieder da?
-
-
Und nicht nur dass, man kann rückwirkend das Autoleben verfolgen, wenn man alles eingibt.
Später, wenn man den Wagen nicht mehr hat, legt man ihn still und kann so mit dem nächsten die Verbräuche und Kosten vergleichen.
So präzise brauche ich das nicht fürs Auto. Ich habe mir vorher gedanken gemacht ob das Auto was ist und brauche das nicht auf den letzten Cent auszurechnen.
mir ist glaube ich nur eine Differenz zwischen App und Quittung aufgefallen.
Aber sparsam ist meiner für seine Größe schon.