Man kann auch alles bis ins kleinste zerlegen 😆
Die Türen entriegeln und die Heckklappe geht auf. Was auch sonst…. Wer will schon dass alle 4 Türen auf gehen 🤷♂️🫵
Man kann auch alles bis ins kleinste zerlegen 😆
Die Türen entriegeln und die Heckklappe geht auf. Was auch sonst…. Wer will schon dass alle 4 Türen auf gehen 🤷♂️🫵
Nur wenn man an einer Ampel oder Kreuzung stehen bleibt ist es so. Sobald man wieder Fahrt aufnimmt geht er nach wenigen Metern in den HV Modus.
Somit wird wohl im Stand auf Abgase verzichtet 🤷♂️ macht ja Sinn, finde ich.
Alles anzeigenHallo zusammen,
mich hat das Piepen der elektrischen Heckklappe beim Öffnen und Schließen schon länger gestört – besonders in ruhiger Umgebung empfand ich es als ziemlich unangenehm laut.
Ich habe mir deshalb die App Carista gekauft, in der Hoffnung, den Ton wie beworben komplett deaktivieren zu können.
Leider war das nicht möglich ….
Sorry das ist absolut falsch !!!
Ich habe meine Heckklappensteuerung über den Schlüssel bei Toyota neu Codieren lassen.
Nun gehen alle Türen und die Heckklappe auf
1 maligen Druck auf und es Piept auch nichts mehr bei der Öffnung.
Kosten bei Toyita 0 Euro , dass haben wir ihnen so mitgemacht (beim Reifenwechsel)
Da sage ich nur … nichts ist unmöglich 😉
Einzige Ausnahme ist, wenn ich die Heckklappen Tatste im Auto bediene, dann piept es noch. Aber das stört mich auch nicht.
Auf Auto muss er stehen.
Wenn er auf EV steht dann sieht man
es auch in der Power Anzeige, dass er
nur die EV Power abruft.
Am meisten Beschleunigung stellt er zur
Verfügung wenn du auch noch den Sport
Modus aktiviert hast, dann hast du die geringste Verzögerung in der Gasannahme.
Was interessant ist, dass er im HV Modus wenn man stehen bleibt bis 20-30 doch den EV Modus nutzt.
Das wurde mir bei der Fahrzeugübergabe beim Händler schon gesagt…
Sogar beim einladen von Gepäck wenn das Auto länger offen steht das Fahrzeug im EV Modus starten, da sonst die Batterie sehr schnell in die Knie geht.
Da man ja einen fahrbaren Akku hat, soll man diesen nutzen und nicht die 12V Batterie.
Das war aber schon sehr gut getroffen….
Danke Andreas, dann werde ich mir das auch noch überlegen. Hatte schon mal Maxton und die sind Qualitativ und von der Passform immer sehr gut gewesen.
Gruß Frank
Schaut gut aus, auch dass der quer verlaufende Auspuff nicht mehr zu sehen ist.
Kann man den Spoiler auch mit AHK Ausschnitt versehen ohne dass er instabil wird ?
Man kann bestens Jacken, Tüten, etc. drin verstauen.
Ich fahre jeden Monat paar Tausend Km, aber dass hat mich bis heute nicht gestört 😆
Man kann sich ja über vieles aufregen…