Sinnvolles Zubehör für den RAV4

• T22 ,

Weiß du zufällig, wo du das bestellt hast und könntest du mir bitte den Link geben?

https://www.amazon.de/dp/B07TWWD4TD?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

Hier bei Amazon. Die Farbe der Linie kann man wählen, ich habe mich, entsprechend der Beleuchtung für blau entschieden. Lieferung dauert aber etwas.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• T22 ,

Danke. Mal ne Frage: Sind die zwei USB Buchsen mit dazu ( siehe Bild )? Bei mir habe ich dort einen runden Zigarettenzünder...

tr0dat ,

Ja, dass habe ich auch schon gesehen. Ich habe es bei Amazon bestellt ;) .

• T22 ,

Danke. Mal ne Frage: Sind die zwei USB Buchsen mit dazu ( siehe Bild )? Bei mir habe ich dort einen runden Zigarettenzünder...

Nein, das ist nur eine Aussparung In der Ablage. Die USB Buchsen sind die, welche im RAV4 verbaut sind. Wahrscheinlich hast du ein älteres Baujahr oder eine andere Ausstattungsvariante.

Schreibe doch mal die wichtigsten Daten deines Fahrzeuges in deine Signatur, wie z.B. bei mir, so sieht jeder gleich welchen RAV4 du fährst.

• Heute war unser zum allerersten Service. Bei der Gelegenheit habe ich mir die bestellten Windabweiser gleich mit anbauen lassen. Passt für mich perfekt zum Auto, hatte ich an unserem Vorgänger RAV auch schon dran.

Außerdem hat der Postbote heute auch noch ein wenig Zubehör mitgebracht. :)

Einen Handyhalter speziell für den Rav und das Ablagefach für die Mittelarmlehne. Passen perfekt. Der Handyhalter wird einfach eingeklickt, er hat einen eingebauten Akku, deshalb noch das USB Kabel zum laden dran(siehe Foto) was aber dann abgesteckt werden kann. Knöpchen drücken dann fährt es auf, wird das Handy eingelegt erkennt das ein Sensor und es fährt wieder zu. Cool!

Hier die Links dazu:

Handyhalter 

Fach

IMG_20250709_173630 2.jpg

IMG_20250709_174948 2.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße Thomas :)

:love: RAV4 Plugin Hybrid GR Sport, Nagoyablau

und Pro Ace City Verso Team D, Bj. 2021, Schwarz, Benzin Automatik

Toyota seit 2000, Hybrid Fahrer seit 2012, mein 1. Hybrid ein Prius Plus 4 Jahre, danach den RAV Hybrid 8 Jahre

• Ravtom kommst du noch sehr gut ohne Probleme an den Schalter für die Warnblinkanlage, wenn das Handy im Halter drin ist?

Kannst bitte aus Fahrersicht ein Bild einstellen, wo das Handy im Halter drin ist. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Ravtom kommst du noch sehr gut ohne Probleme an den Schalter für die Warnblinkanlage, wenn das Handy im Halter drin ist?

Kannst bitte aus Fahrersicht ein Bild einstellen, wo das Handy im Halter drin ist. Danke.

Ja das geht gut es ist nicht so dicht dran, Bilder folgen! Frau ist unterwegs ^^

Toyota seit 2000, Hybrid Fahrer seit 2012, mein 1. Hybrid ein Prius Plus 4 Jahre, danach den RAV Hybrid 8 Jahre

Hat schon geklappt! Ja man kommt gut dran wenn man rechts rum greift.

Einmal hoch und einmal quer mit der laufenden Blitzer.de app. (ist das Handy meiner Frau) :thumbsup:

IMG_20250709_185645 1.jpg

IMG_20250709_185538 1.jpg