Ist die zweite Position der Hybridcheck?
Beiträge von derdevill
-
-
Versteh das Problem jetzt nicht, wenn es original Öl ist und alle Anforderungen erfüllt. Im Netz bekomme ich die 5l für ca. 55€. Für 0W20 zahlt mein Vater fast 120€ bei Toyota für den Avensis. Soll jeder so machen wie er das für richtig hält! Mein Händler hat damit keine Probleme und den Kanister bekomme ich zurück und wird aufgehoben. Nur mal so...letztes Jahr wurden auch keine Zündkerzen gewechselt, da ich viel zu wenig km habe. Der Meister ist sogar auf mich zugekommen und meinte, dass wir es später machen. So und nu...keine Relax mehr? Alles scheiße? Im Gegenteil Zertifikat ist da und alles schick. Nee das ist Service. Die Relax bekommt man für jede INSPEKTION und die ist gemacht. Thema war aber Standheizung. 😉20260105_175044.jpg
-
jeder Händler händelt das evtl. anders.
Dabei belasse ich es auch. 😉
-
Richtig, das gleiche ist mit selbst mitgebrachten Motoröl zur Inspektion. Dann kann ich auch die Inspektion bei einer freien Werkstatt machen lassen. Garantie ist genauso futsch bei ein Schaden auch wenn es nicht beim Garantie Antrag um den Motor geht, wird und kann Toyota die Garantie ablehnen wenn das Motoröl nicht auf der Rechnung stand.
Das verstehen nur nicht alle.
Also hier mal die Info von meinem FTH (sind seit 16 Jahren dirt Kunde). Solange alle Parameter eingehalten werden wie z.B. beim Motoröl (bringe ich z.B. selber mit...Original Toyota 0W16) gibt es an der Garantie nichts zu rütteln. Ich bringe selber mein Öl und den Innenraumfilter mit. Meine Heckklappendämpfer wurden ohne zu zucken auf Relax gewechselt und das Zertifikat konnte ich auch runterladen. Vielleicht ist es Angst mache und natürlich wollen se Kasse alle machen. Das ist meine Erfahrung und Meinung .
-
Auch ich habe bisher nicht eine Rückrufaktion bekommen.
Er wird bestimmt den Rückruf mit der Benzinpumpe mitgemacht haben...war bei mir auch so...
-
Alles anzeigen
Hallo derdevill,
ich habe bei der Arbeit ca. 5 3D Drucker.
Obwohl das Bauteil überschaubar ist, muss es eine CAD erstellte Datei sein.
Könnte ich erstellen, die Frage ist die Zeit...
Interessant ist natürlich, ob es vom Dashcamhersteller dies als Ersatzteil gibt (?)
Hier habe ich mal geschmöckert...
Sogar hier aus dem Forum hat wohl ein Mitglied was eingestellt.
Habe mal allgemein RAV4 in die Suche eingegeben 😃
Für den Clip
"Clip DC03"
Oder
"DC03"
...
Grüße
Ravi4
Also ich hab da mal geguckt...hab da jetzt nichts auf die schnelle gefunden...aber Interessant wäre das Projekt. Habe davon leidet nich soviel Ahnung...das Teil passt von den Maßen her für den RAV...Hatte das von einer Seite aus England...aber 30€ inkl. Versand ist mir zu viel eben...
-
Also ob es die online gibt keine Ahnung...
Noch haben ich keine Dashcam für hinten...aber die Maße sollten schon reichen...
-
Hey Leute...hat jemand von euch einen 3D Drucker und könnte eine Dashcam Halterung für hinten drucken? Die Halterung wird in den Dachhimmel hinten eingegangen.
Würde es auch bezahlen...
-
Naja, wenn de Haufen Geld ausgeben willst, dann kaufen oder Android Auto benutzen bzw. damit leben.
-
Ich habe das Kabel von Ctek wie einige andere auch hier im Forum direkt an die Batterie angeschlossen inkl. Verlängerung. Anschließen, Kofferraum zu...fertig. Kein rumeiern mit den Klemmen etc. Das mache ich seit unseren Auris E150 und dem Avensis T27 2 FL so. Und noch nie Probleme damit gehabt.