Hat jemand schon einmal das Thema Grill Blocking in Angriff genommen? Die unteren Lufteinlässe sollten ja kein Problem sein aber oben?
Beste Grüße
Hat jemand schon einmal das Thema Grill Blocking in Angriff genommen? Die unteren Lufteinlässe sollten ja kein Problem sein aber oben?
Beste Grüße
Unser Rav4 wird dieses Jahr 7 Jahre und wir haben noch die ERSTE Batterie drin. Bis jetzt haben wir keine Probleme gehabt und wir fahren extrem Kurzstrecke.
Gibt doch nen Rückruf für den Tacho...gibt's hier auch als Thema...
Hier ein Produktionsvideo vom XA60.
So...Ich habe das Teil aus England bekommen...sch...auf die 30€.
Passt sehr gut!
Ist die zweite Position der Hybridcheck?
Versteh das Problem jetzt nicht, wenn es original Öl ist und alle Anforderungen erfüllt. Im Netz bekomme ich die 5l für ca. 55€. Für 0W20 zahlt mein Vater fast 120€ bei Toyota für den Avensis. Soll jeder so machen wie er das für richtig hält! Mein Händler hat damit keine Probleme und den Kanister bekomme ich zurück und wird aufgehoben. Nur mal so...letztes Jahr wurden auch keine Zündkerzen gewechselt, da ich viel zu wenig km habe. Der Meister ist sogar auf mich zugekommen und meinte, dass wir es später machen. So und nu...keine Relax mehr? Alles scheiße? Im Gegenteil Zertifikat ist da und alles schick. Nee das ist Service. Die Relax bekommt man für jede INSPEKTION und die ist gemacht. Thema war aber Standheizung. 😉20260105_175044.jpg
jeder Händler händelt das evtl. anders.
Dabei belasse ich es auch. 😉
Richtig, das gleiche ist mit selbst mitgebrachten Motoröl zur Inspektion. Dann kann ich auch die Inspektion bei einer freien Werkstatt machen lassen. Garantie ist genauso futsch bei ein Schaden auch wenn es nicht beim Garantie Antrag um den Motor geht, wird und kann Toyota die Garantie ablehnen wenn das Motoröl nicht auf der Rechnung stand.
Das verstehen nur nicht alle.
Also hier mal die Info von meinem FTH (sind seit 16 Jahren dirt Kunde). Solange alle Parameter eingehalten werden wie z.B. beim Motoröl (bringe ich z.B. selber mit...Original Toyota 0W16) gibt es an der Garantie nichts zu rütteln. Ich bringe selber mein Öl und den Innenraumfilter mit. Meine Heckklappendämpfer wurden ohne zu zucken auf Relax gewechselt und das Zertifikat konnte ich auch runterladen. Vielleicht ist es Angst mache und natürlich wollen se Kasse alle machen. Das ist meine Erfahrung und Meinung .