Beiträge von RAV4BERLIN

    Ich bin auch von Grand Santa Fe. (Kofferraum und bisschen mehr Platzverhältnise wie S-MAX) auf RAV 4 umgestiegen und ja .....ich hab mich mit wieniger Platz abgefunden 😁

    Was dir auffällt ist der Unterschied Geräuschkulise bei 130-160.........der S-Max ist auch ein gut gedämmtes Fahrzeug

    Jetzt mal bisschen Spaß und ohne Politik.....mein RAV4 wird irgendwann durch meine ganzen Geräuschdämmung Aktionen so leise sein das ich mir eine hyperaktive RSA wünschen werde von lauter Sie-sind-zu-schnell-gefahren Urkunden die nur noch rein flattern 😁🤭🖐

    Gute Nacht!

    Hi TrabiRaver ich melde mich bei dir noch mal wenn ich noch das Dach gemacht habe.


    Diese Woche ( gebe zu ist schon eine Sucht geworden 🤭) sind zusätzliche Dichtungen dazu gekommen,

    Ich habe bei dem UX meiner Frau gesehen wie aufwendig der Aufbau der Dichtungen ist. Die Türen beim RAV4 sind sehr leicht und gehen wiederstandslos zu und das ist der Grund warum ich mich dazu entschlossen habe die einzubauen

    Ich bin der Meinung das hat einen weiteren Vorteil gebracht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube nicht das bei einem Made Japan RAV 4 Bosch teile dabei sind .....bei einem Hyundai aus Korea auch nicht ......das wegen geht da auch kaum was kaputt .......

    Klar es sind auch viele Fahrer die bescheuert sind , aber über seltsame und schwere Unfälle seitens Tesla kann man ganz viel im Internet nachlesen ......

    Ja......wir werden bald mit Augenwimpern Bremsen und Gas geben .....hier ein Fall von vielen (Tesla)die überhaupt nicht oder ganz klein ans Tageslicht kommen....hier ein Beispiel....ein Junger Mann ...den Vater kennt mein guter Kumpel ..."beide in einem großen Berliner Konzern "

    Sein Wagen mit einem super tollen Autopilot und großem Display hat die 30 Zone als 130 zone erkannt und schön auf die Tube gedrückt.....danach haben ganz viele Leute aus dem Konzern diese Schrottkisten gleich wieder abgegeben 🙄


    Falkensee: Tesla rast durch Wohngebiet – Kollision am Waldrand
    Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Pkw der Marke Tesla ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Falkensee. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Einsatzkräften…
    www.maz-online.de