Kleiner Pickup.....Im Amiland ok..aber Europa wird es kein Sinn machen.....wann kommt Toyota auf die Idee einen Hiace als Hybrid zu bringen........Die Verkaufszahlen würden bei den Diesel in der Stadt-Problem geplagten Kleintransportern durch die Decke schießen....
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Ich auch, schon wegen dem 2.5l Motor im RAV4.
Der CC mit seinem 2.0l Motor hat einen ähnlichen Verbrauch, wie der RAV4 mit mehr Hubraum.
Kenne ich von C-HR, den ich mit dem 1.8l Motor 2 Jahre lang im Schnitt mit 5,5l gefahren bin und der RAV4 verbraucht sogut wie das gleiche, der Motor dreht nicht so hoch und hängt deutlich besser am Gaspedal.
Falls es den CC mit dem 2.5l Motor geben würde, dann könnte man auch nach dem schauen.
Aber der 2.0 hat einen großen Vorteil gegenüber den 2.5 ......der Brummt nicht so stark
-
Das wird dann wohl sehr lange sein.......
Obwohl es sowas eigentlich schon gibt.
Das sieht wirklich nett aus
Dann ist,die Wartezeit nicht so lange
-
Reißt mich nicht von Hocker.....vor allem Cockpit.....schade ....
Ich bleibe dann noch lange beim meinem 2023 .....bis Camry Hybrid Combi mit AWD kommt ....
-
Vor 2 Jahren konnte man diesen Set für 120-130 € kaufen , jetzt immer noch 150-160....und das ist wirklich in 30 Minuten erledigt.
Ich erledige fast alles bei den Toyota MCF Spandau .
-
XLarge Stephan, ich habe das erste mit Platten und Ultraschall im RAV4 drin. Dieses würde ich empfehlen.
Lass es direkt beim Toyotadealer einbauen, was bei mir ca. 375 Euro gekostet hat. Die Toyomechaniker wissen wo die das verbauen und da wo bei mir 3 der Kontaktplatten verbaut wurden, währe ich nie drangekommen.
Frage was das bei deinem FTH kostet, denn Toyota empfiehlt dieses System auch.
Ich habe das gleiche für 190 €
(Ich werde wegen mehreren Toyotas sehr begünstigt) eingebaut bekommen bei TOYOWerkstatt , 375 € für 1/2 Stunde Arbeit bei einem Warenwert zur Zeit für 150-160 ist das schon viel.
-
Laut ADAC nicht wirklich
-
Das ist ein langes Thema ....Suche hier nach Geräuschdämmung und Focal Lautsprechern dann findest du einiges hier im Forum ......
-
Das ist einfach das cvt, ab Vollgas und 140 echt unerträglich und auf der anderen Seite die absolute Null Geräuschdämmung bei Toyota und übertriebene Gewichtoptimierung mit sehr dünnen Blech rundum....am sonnsten super Auto ...das wegen habe ich meinen komplett selbst überall gedämmt und ich kann mich jetzt mit allen normal bei 160 unterhalten.
-
Wenn Ich im Sommer in der Stadt sehr dynamisch Unterwegs bin, komme dann auch so um die 6,5 Liter....