Wenn Ich im Sommer in der Stadt sehr dynamisch Unterwegs bin, komme dann auch so um die 6,5 Liter....
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Preisleistung sehr gut ....ist wie Armacel aber ohne Wucherpreis
Isoliermatte Dämmmatte selbstklebend 6 mm Dämmstärke | 1m² - 20m² Kautschuk NMC Insul Roll XTSelbstklebende Dämmmatten (Rollenware) aus flexiblem geschlossenzelligem Schaum auf Kautschukbasis zur Energieeinsparung und Verhinderung von Tauwasserbildung…www.isolier-fuchs.de -
Eine Kautschukmatte 5 mm
Mit geschlossenzelligen Struktur sind die Platten wasser- und luftundurchlässig
Ich habe bei mir ganze Menge überall in die Karre rein gesteckt....
-
Was hält ihr von diesem "GR-paket" ? sieht eigentlich dezent aus .......ich werde mir auf jeden Fall den Check Diffusor kaufen,.......
Mk5 [2019-]Mk5 [2019-]: Cup Spoilerlippe Front Ansatz für Toyota RAV4 Adventure Mk5 schwarz Hochglanz - Mittlerer Cup Diffusor Heck Ansatz DTM Look für Toyota RAV4 GRmaxtondesign.de -
Aber durch plötzliche Verweigerung der Gasannahme kann es lebensgefährlich sein wenn mann in einem fließenden Verkehr sich einfädeln möchte ....
-
Bei dir hat es noch irgendwas angezeigt .....bei mir ist es zwei mal beim einfädeln in eine Hauptstraße .....ohne das mir jemand im nahen Umgebung zum Gefahr sein könnte......
-
Gratuliere .....ist wie Tag und Nacht ....
-
Hat jemand das schon verbaut?
Auto Styling Motor Kabine Luftfilter Net Haube Ansaugmaske Motorhaube Abdeckung Schutz Dekoration Zubehör Für Toyota RAV4 2020 + - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comMacht eigentlich Sinn......
-
Anbei ein Foto zur Information
-
Wenn ich mich richtig erinnere 10er Schlüssel