ja genau so......keiner in der Nähe des Fahrzeug Einfädeln in eine Hauptstraße und keine Gasannahme nur dahin rollen ohne akustischen oder optischen Anzeichen von Gefahren.... ![]()
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Alles anzeigen
weil ich meine motordämmung unter der motorhaube auswechseln musste, habe ich die gelegenheit genutzt und selbsklebende isolierung angebracht.
das ging sehr einfach, schnell und kostengünstig von der hand und bringt noch mal einen hörbaren unterschied, wenn der motor gefordert wird
ps: hier sieht man, was für ein hersteller auf meiner susi haube zu sehen ist 
grüßle

Aha ! da fängt der "leiseste" von allen schon damit an
.......Schade das keiner von den Interessenten an diesem Thema nicht in Berlin wohnt .....ich würde euch gerne meinen Aufwand vorführen 
-
Es gibt Leute die einfach mit eigenem Fahrzeug noch komfortabler Unterwegs sein möchten .....ich habe im Internet bei div. professionellen Anbietern gesehen das es nicht wenige Leute ihre nagelneue Autos wie Porsche , Audi A8 , div. LEXUS und auch dicke BMWs auseinander schrauben lassen um höchstmöglichen Komfort zu erreichen. Wer es noch nicht erlebt hat weisst nicht wie geil sowas ist .
Ich sitze in meinem RAV4 in einem rollenden PKW/LKW Stau und genieße es Akustisch von dem ganzem Lärm abgeschottet zu sein.
Es hat noch,weitere Vorteile das im Sommer das Auto mit viel weniger Aufwand und Energie braucht um den Innenraum abzukühlen....im Winter wenn ich einkaufen gehe merke ich deutlich wie Lange die Wärme im Fahrzeug gespeichert wird....und wie schnell auch warm wird .
Wenn einer von euch in Berlin wohnt dann kann ich das gerne vorführen was das für ein Unterschied ist .
-
Es gibt keine Unterschiede, oder kaum mehr oder weniger kleine Fetzen von Dämmung im Auto ....ich,habe etliche Filme gesehen mit De - und Wiedermontage RAV 4 Innenausstattung und habe nur ein Fahrzeug irgendwo gesehen wo ein bisschen mehr Dämmung zu sehen gabs als bei meinem 23 er RAV 4 aus DE
-
Heute ist es wieder passiert,
Keine Gasannahme beim einfädeln in eine Vorfahrtstraße
Auf dem Display keine Warnungen , und auch keine Warntöne .
Mind. 2 Meter ohne Gasannahme hinein gerollt mit voll reingedrückten Gaspedal.
Alle anderen Verkehrsteilnehmer weit entfernt .
Ich bin stinksauer das ist Lebensgefährlich

Gleich heute bei Toyota abgegeben um zu prüfen
Und es heißt das ein Parkunterstützungsbremse
Eingriff gegeben hat (ohne das mir einer zu nah gekommen ist) es hat definitiv nichts gepiept ,gebremst nur keine Gasannahme.
Ich weiß das hier schon mehrere Leute das Problem hatten , bitte meldet euch hier .
Das muss schriftlich mit mehreren Teilnehmern bei Toyota angezeigt werden.
Es ist aber Wichtig .....es geht nur um Fälle bei denen es ohne weiteren optischen und akustischen Warnungen keine Gasannahme aus heiterem Himmel vorgekommen ist.
Ich überlege sehr ernst die Lebensgefährliche Karre abzugeben und einen Kia/Hyundai zu kaufen wo es alles absolut ohne Probleme funktioniert hat

-
Das mit den "neuen" Batterien ist so eine Sache......Wenn die Ware Jahre lang im Lager liegt, dann sind die neuen Batterien nicht mehr neu .....
-
Mehrmals auf der AB wie ein Mann kurz ins Eisen gehen dann läuft wieder alles gut und die Scheiben sehen dann auch wieder besser aus ......
Ich habe vor kurzem mit einem Bekannten der Taxi mit einem Corolla fährt.....160000 km und immer noch sind die Beläge und Scheiben gut .......
-
Wir wollen hier nicht unnötig unter dem Zorn der Weisen Erleuchteten fallen..... möge meine Macht des Fortgeschrittenes Users euch kleinen unerfahrenen Schülern die Dunkle Unstimmigkeiten aus dem Weg zu schaffen und als friedliche Untertanen des mächtigen RAV4 Forum weiter miteinander friedlich zu kommunizieren .....

-
Wir sind Toyota Hybrid Fahrer......wir sind immer entspannt

-
Na klar jeder kocht seine Suppe und brennt die auch mal an , aber wenn mann über Jahre diverse Tests liest dann merkt man wer die Tests am wenigsten "beeinflusst"