Bis jetzt seit 13 Uhr hat sich keiner wegen Pannenhilfe von Toyota gemeldet weil die der Meinung sind der Fall von gestern damit abgeschlossen Gott sei Dank hat mir die Adac Pannenhilfe schnell geholfen..... 1 Std. Nachmittag und jetzt hänge ich bei Toyota 1.5 Std. am Telefon und damit keinen Ersatzwagen bekommen .....bin echt am überlegen ob ich nicht wieder zur Hyundai/Kia wechseln werde Mein Kumpel fährt meinen ehemaligen Hyundai Grand Santa (so groß wie Highlander) Fe Bj 2017 mittlerweile 200 tkm und hat 0! Probleme
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Jetzt ist es klar das es nicht der LMM gewesen ist (hab selber nicht geglaubt)
Auto heute abgeholt....bisschen gefahren natürlich alles wieder gepackt und ich hab dann gemerkt irgendwie stimmt die Gasannahme nicht und gleich umgedreht Richtung Zuhause und in die Nähe von meinen Toyota Spezialisten und dann wieder liegen geblieben.
Abschleppen lassen zur meiner Toyota Werkstatt und denn einen Hinweis auf Probleme Bach einer Aral 102 Oktan betankung gegeben , weil ich danach massive Probleme bekommen habe was aber nicht an den 102 Oktan liegen dürfte.
Trotzdem stimmt was mit dem Motor nicht weil ganz schlecht die Gasannahme ist und kaum Leistung oder sehr sporadisch.
Das wegen bin ich der Meinung das hier was mit dem Sprit was nicht in Ordnung ist
-
Guten Morgen,
So gestern Auto voll gepackt, Familie komplett dabei alle freuen sich auf schöne Tage bei den Verwandten.......und dann nimmt die Karre auf ein mal kein Gas an ....schnell auf ein gestreiftes Stück Autobahn mitten in Berlin und alle möglichen Fehler da ....angefangen von Hybridsystem Ausfall bis 4 WD Fehler .....Familie mit Gepäck von meinen Mitarbeiter abgeholt über 30 Grad Hitze .
Abschlepper über Toyota bestellt und ab in die Werkstatt .
Die haben gesucht gemacht und irgendwann ist einer auf die Idee gekommen vielleicht der LMM .
Bei 33 tkm
Alle Anzeichen haben für mich auf den Kabelgate gezeigt aber es ist der LMM gewesen
...hoffentlich, heute holen wir die Kiste ab und fahren dann los , hoffentlich wird es wirklich nur der Luftmassenmesser sein.
-
Es gibt ein schwarzes Hochglanz ABS Cover bei Ali für ca. 45,-€. Das klebst Du einfach auf die vorhandenen Heckleiste. Ich bin zufrieden.
Schriftzüg + Emblem + Cover Heckleiste von Ali.
neue schwarze Blende Stoßstange von eBay.
Gruß Rene
Was sind das für fette Endrohre ?
-
Das ist keine KI-fake.......
Ok du meinst die schreckliche Stimme.....
Der Toyota bZ4X Touring – das neue Familien-SUV | Toyota DEEntdecken Sie den vollelektrischen Toyota bZ4X Touring – mit SUV-Design, viel Platz & großem Kofferraum. Jetzt testen & vollelektrisch durchstarten!www.toyota.de -
Wie immer ......Geschmackssache...
-
Warum sieht der neue RAV 4 nicht so aus.....Ich würde dann gleich umsteigen.....und diese Platzverhältnise
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du die als Bild im Google gibst dann kommt die Herstellerseite .
Ich hab die Fotos von einer Polnischen Facebook Forum Gruppe.
-
-
In Polen wird richtig tief in die Trickkiste gegriffen...