T22 In Bezug zum Fahrzeugpreis natürlich gering. Den Händler interessiert aber nicht, was dich das Fahrzeug kostet, sondern dass er sich im Fall vom RAV4 ca. 80€ spart oder nicht. Bei z.B. 200 verkauften Autos im Jahr ist das eine nicht unerhebliche Summe.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Am Dienstag um 13Uhr konnte ich meinen nun auch endlich in Empfang nehmen (nachdem der Verkäufer mir um 11.45Uhr per Mail mitteilte ich müsste noch Unterlagen xy mitbringen).
Und ja tatsächlich waren ca. 5-7l Benzin im Tank....und natürlich lief auch nicht alles reibungslos.Aber ich habe das Auto und es fährt
Das mit dem Kraftstoff verstehe ich sogar - die Firma muss ja auch schauen wo sie bleibt. Möchtest du berichten was nicht reibungslos gelaufen ist?
-
2025 kommt ein vollelektrischer Urban Cruiser - Plattform von Suzuki. Mit Hammerhead-Front. Denke der nächste RAV4 wird die Front auch bekommen. Damit dürfte auch der Mini-Landcruiser (Land Hopper) für Deutschland vom Tisch sein.
-
Servus
So, war jetzt Gestern mit 28000km beim 30000er Kundendienst. Habe das Auto 9.99 neu gekauft.
Er hat 409€ gekostet und ich bin seit letztem Kundendienst im Sept.2022 ca 10000km gefahren.
Ich denke wenn der Motor in 2 Jahren ohne Ölwechsel auf 10000km Schaden davon trägt, soll er gleich zum Teufel gehen.
Wenn nicht werde ich das lange so beibehalten.
Relaxgarantie tritt wieder für ein Jahr in Kraft, und wenn ich wieder erst in 2 Jahren Kundendienst mache, fahre ich das 2te Jahr eben ohne Garantie.
Gruß
Neu gekauft 9.99 - eher 09/19 oder?
-
Ich meine diesen Knopf.
-
Ja, mein neuer RAV4 hat dieses. Sehr praktisch.
Das wäre aber ganz neu. Oder gibt es das nur in der Schweiz beim RAV4.
-
Im Artikel steht, dass der RAV4 eine Hammerhai-Front wie der Bz4x bekommt.
-
2026 Toyota RAV4: Is This Our First Look At Its Next Generation? | CarscoopsThe prototype appears to retain the hard points of the outgoing RAV4, while bringing it closer to the rest of the Toyota lineup in terms of stylingwww.carscoops.com
-
Ich hoffe mal Stark dass das auch der Corolla Cross und der neue C-HR so einen Knopf haben, würde aber nicht drauf wetten
Haben beide. Wobei es beim Corolla Cross auch noch die manuelle Heckklappe gibt.
Den neuen C-HR habe ich bisher stets nur mit E-Heckklappe gesehen.
Dass Toyota sehr selektiv mit Technikdetails umgeht ist richtig.
Mein Corolla aus Anfang 2021 hat z.B. die Verriegel-Funktion an der Heckklappe, HUD, Matrix-LED-Scheinwerfer und sogar adaptive Stoßdämpfer. Solche Stoßdämpfer gab es davor und danach bei keinem anderen Model mehr.
-
Und nein, ich fahre nicht wochenlang durch die Gegend damit man dann Anbauteile in verdreckte Anschlussstellen rein schraubt. Ergo bliebt das Auto erst mal stehen.
Die Gewinde für die AHK sind zugeklebt und großzügig mit Karosseriedichtmasse überzogen. Bei den Befestigungspunkten für die Trittbretter verhält es sich ähnlich. Da passiert gar nichts, selbst wenn man ein paar Jahre fährt, bevor mal jemand was nachrüstet.