Beiträge von Karnermart268

Wer hat die Reifendruck Sensoren gecloned

Oder wer hat 2 oder 3 satze fur ein Auto

Oder wer tut die Reifendruck Sensoren selber einlesen,so Ja womit

Klonen kannst du original Toyota Sensoren nicht.

Den 2. Satz kann man per Werkstatttester einspeichern und dann im Display umschalten.

Per Zubehörtester (z.B. Alcar) ist es auch möglich die Reifensätze einfach zu überschreiben. So machen wir es bei den Kunden, die ihre Reifen bei uns eingelagert haben.

ja macht Ihr das mal mit 3 Leuten. ich habe da keinen Bock auf diese Diskussion. Wenn ich die eingebaut habe war da nie ein schlechtes Ergebnis und sah auch nie verhudelt aus. Dafür bin ich zu genau.

Aber egal, der eine macht das so, der andere so und gut ist,

Gruss

Steffen

Sorry, aber wenn man solche Behauptungen aufstellt, braucht man sich nicht wundern, wenn drüber diskutiert wird.

Mit drei Mechanikern, die gleichzeitig arbeiten, schafft man es in einer Stunde, aber nicht allein. Und selbst wenn man die AHK beim RAV4 XA50 allein in 60 Minuten reinhudeln könnte, wird die Qualität des Einbaus schlecht sein.

Aber Glaube versetzt bekanntlich Berge.

wenn ich mir Zeit lasse und auf die AWs achte brauche ich auch auch 2,5 Std. logisch :-).

Jungs ich habe ich schon x Hängerkupplugen verbaut, egal ob an an Land Rover, Hilux, RAV, Subaru, Fiat, Lada, Mercedes oder sonsterwas. Länger wie die die besagte Stunde habe ich nie gebraucht, Hebebühne vorrausgesetzt. Bier gab es danach. :)

Gruss

Steffen

Vielleicht hast du acht Arme und machst vier Sachen gleichzeitig, aber der Arbeitsaufwand beim RAV4 ist einfach zu groß um diese Arbeit in 60 Minuten fachmännisch und sorgfältig erledigen zu können.

So ein Quatsch. Ich kann den Einbau auswedig, da ich schon min. 15 RAV AHK original und auch Rameder/Kupplung.de eingebaut habe. Unter 2,5 Stunden geht da gar nix.

Servus, gibt es jemanden der das Modul verbaut hat? Habe es schon zu Hause liegen, habe aber gehört, dass es die Verbindung vom TPMS-Steuergerät zur OBD-Buchse unterbrechen kann. Einbau ist ja einfach, möchte aber nicht bei jedem Reifenwechsel die Abdeckung wegbauen und das Modul abstecken. Gibts jemanden der da Erfahrungen gesammelt hat?

Ich habe ja die Bridestone Blizzak LM005 ( alles Orgiinal Toyota ) auf dem Fahrzeug

Bei Schnee eine Katastrophe….die Auffahrt ist nicht zu steil - Anfahren nicht möglich

Früher gabe es öfter Bridgestone bei den WKR von Toyota. Vielleicht ist das der Grund, dass jetzt bei den RAV-WKR z.B. (17 und 18 Zoll) Conti und Goodyear drauf sind. Wie ist denn der DOT von den Bridgestone?