Ich liebäugle immer mehr mit dem Mini Landcruiser - wäre ein richtiger Geländewagen .
Ob da noch was kommt? Vor allem nach Europa.
Ich liebäugle immer mehr mit dem Mini Landcruiser - wäre ein richtiger Geländewagen .
Ob da noch was kommt? Vor allem nach Europa.
Wie mein Händler sagte, intern gilt er nur als Facelift 😉
Der neue baut auf einer anderen Plattform auf. Mag ähnlich aussehen, ist aber komplett neu.
Ich bleibe dann noch lange beim meinem 2023 .....bis Camry Hybrid Combi mit AWD kommt ....
Das wird dann wohl sehr lange sein.......
Obwohl es sowas eigentlich schon gibt.
Hier die offizielle Presseinformation von Toyota Schweiz:
https://toyota-media.ch/de/modelle/article/2178578
Leider keine Infos zu Preisen und Verfügbarkeit.
Hier wird auch von 191PS Gesamtleistung geschrieben. Da haben die Abgasnormen dem neuen RAV anscheinend 30PS gekostet.
Wäre nicht neu, der Corolla wurde kürzlich auch von 196 auf 178PS gestutzt.
Der Core gefällt mir am besten. Gerade weil der am nächsten am Thema bleibt.
Der GR Sport sieht an der Front aus wie ein anderes Modell - gewöhnungsbedürftig.
Die Bedienung für Klimaanlage und Sitzheizung sind in das Hauptdisplay gewandert - finde ich etwas schade.
Vor allem weil die Fahrmodi (die ich nie umstelle) einen eigenen Schalter bekommen haben.
Auto Bild spricht von 191 PS beim HEV AWD, die Amis von 236 PS. Beim PHEV von 304 zu 320 PS. Wurde die Leitung gekürzt?
Oder spricht man über Verbrennerleistung verglichen zu Systemleistung?
Das Bild mit dem Wabengrill müsste der GR Sport sein. Der Stoßfänger beim Corolla Cross GR Sport Facelift sieht genauso aus.
Heckleuchten und Heck sieht ganz gefällig aus. Denke der neue RAV wird gut gelingen.
Ich persönlich hoffe ja auf wenig Land-Cruiser-Zutaten, weil da eine Abgrenzung absolut nötig ist.
Morgen werden wir mehr wissen.
Ich versuche keine Vorurteile zu entwickeln. Aber der Rasierkopf-Gangwahl-Nubbsi ist ein fürchterlicher Trend in der Automobilindustrie.
Desweiteren hoffe ich auch, dass das neue Model keinen Haben-Will-Effekt bei mir auslöst, weil ich meinen sehr gerne mag.
Warum soll das nicht klappen? Hab 65 auf 17 Zoll problemlos eingetragen bekommen. Im Gutachten waren sogar 70er noch als möglich angegeben. Hätte der Prüfer auch gemacht.
Wobei meine Serienfelge auf dem Black Edition hybrid ja 19 Zoll Felgen und 55 Querschnitt ist.
Wurde eine Tachoangleichung durchgeführt? Meines Wissens ist alles über +- 1,5% Tachoabweichung problematisch.
Preislich max. 6000€
Servus, dafür gibt es nur runtergewirtschaftete Modelle. Die alten sind sehr wertstabil und gute Exemplare kratzen gerne noch an der 10k-Marke.
Ich habe einen Bekannten der verkauft einen Benziner, 5-türig mit Schaltgetriebe in grün. Kilometerstand und was er verlangt weiß ich nicht, kann aber natürlich nachfragen oder Kontakt herstellen. Standort Südbayern.
Meist sind die Kabel schon vorverlegt und müssen nur noch angeklemmt werden.
Das letzte Modell von Toyota bei dem das so war, wer der Verso. Ab da verschwanden die vorgerüsteten Kabelbäume.
Ich weiß nicht, ob das beim Nachrüsten dann auch so wäre.
Gibts bei Nachrüstlösungen auch. Aber eben die originalen Schalter nicht. Es gibt aber eine große Auswahl bei den Schaltern aus dem Zubehör.