Streckenaufzeichnung

  • Hallo,


    ich fahre seit einigen Monaten einen neuen RAV4 Plugin und bin bei einzelnen Kritikpunkten insgesamt durchaus zufrieden.

    Jetzt zum Problem. Bin gestern morgens zu einem ca. 80 Km entfernten Ziel gefahren. Am Nachmittag die selbe Strecke zurück.

    Leider finde ich die 2. Strecke auch nach mehreren Versuchen nicht unter der MyT-App.

    Die morgendliche Strecke und alle anderen Strecken wurden bislang korrekt aufgezeichnet und sind unter der App einsehbar.


    Kommt das erfahrungsgemäß häufiger vor? Kann man das korrigieren?

  • Hallo,


    Leider passiert dass auch bei Mir öfter, manchmall an mehrere Tage der Woche . Einmal ist es mir auch aufgefallen das eine Aufzeignung mitten auf die Autobahn im Stau endete obwohl ich danach noch etwa 80 km gefahren bin.

    Toyota RAV4 Black edition

    EZ 4-2021

    Schwarz

    abnehmbare AHK

  • Kommt leider immer wieder vor. Manchmal erscheinen die fehlenden Routen am Folgetag oder auch gar nicht mehr. Bei mir kommt auch ab und an die Meldung „ Fahrzeug bewegt sich“ , auch wenn es mehrere Tage in der Garage steht. Bei Nachfragen bei Toyota Deutschland wird man dann aufs nächste Update der App vertröstet oder es werden Serverprobleme benannt. Man wird damit leben müssen ..,

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

  • bei mir war die letzte Aufzeichnung am 01.11. seither nichts mehr....

    Bin täglich damit unterwegs, aber keine Aufzeichnung(en).... einzig der aktuelle KM-Stand passt.

    liegt das am Auto oder an der App?

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach