Anrufaufbau ohne Mikrofon

  • Sidgrani im Phone-Menü vom RAV4 kannste das alles einstellen und auswählen. Du kannst dort sogar festlegen, welches Telefon das bevorzugte ist.

    Bringt aber nicht wirklich was und ist ehr dürftig.

    Kann zwischen meinem Telefon und ähm nix wählen und weiter?

    Bei meinem Alten konnte ich beim Anruf aufs

    Mikro drücken dann hat es geklappt.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Ich kann dir Sidgrani nur das schreiben, wie es bei im RAV4 ist und wie das bei mir funktioniert.


    Evtl. ist das ja bei einem ohne original NAVI anders, was sich leider nicht erraten lässt, da keine Angabe in deiner Signatur vorhanden (so wie bei mir z.B.)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Sollte jetzt nicht vorwurfsvoll klingen oder zickig.

    Aber wenn es nur ein registiertes Telefon gibt kann ich doch nich zwischen 2en wählen.

    Oder hab ich dich da falsch verstanden, ja klar kann ich dort was einstellen aber ziemlich wenig.

    Aber davon ab, liegt es an der Verbindung zwischen Handy und Smartwatch, die irgendwie höher priorisiert ist .

    Nach gogglen ein bekannteres Problem mit der Software von Huawei.

    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

    Warum keine Signatur angezeigt wird muss ich mal schauen

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Du kannst 3 verschiedene Telefone registrieren. Auch kannst du festlegen welches das bevorzugte ist.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Also wie Ich vermutete, jetzt funktioniert es. Huawei hat da wohl einen Bug drin.

    In den Einstellungen der Huawei App die Berechtigung für die Anruflisten rausnehmen.

    Dann klappts auch mit dem Nachbarn : )

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.