einer der Ersten in D

  • gajjm

    Hier ein paar Bilder meiner RAV4 EZ 29.6.1994. Ich habe ihn seit 2016 und bin bislang ca 70000 km damit gefahren. Er ist weitergehend orginal und hat vor kurzem ohne Probleme seinen letzten TÜV vor dem H-Kennzeichen bekommen

    Die Bilder sind von 2016 mittlerweile glänzt er nicht mehr so wie damals Bilder

  • Meiner war grün und überall hingebracht, auch im Winter nur mit Serienbereifung 235/60/R16

    Bridgestone Dueler 687, den es wohl heute noch gibt...

    Aus Vorsicht tauschte ich Ihn 2006 gegen die zweite Serie aus. Er hatte nur EURO III....

    Berlin hatte eine "Umweltzone" im S-Bahnring eingeführt, die ich zweimal täglich queren mußte...

  • Aber mit Sicherheit, obwohl Er etwas schwächer war, als meine Serie II heute.

    Er hatte weniger Klimbim, als die Serie II. Er war auch sowohl Farblich als auch

    mit Edelstahl rundum, bestens verändert. Das Ersatzrad -Cover habe ich heute

    noch hinten dran. Aber die Serie II war wohl die Beste in Europa bei den 3-Türern.

    Auch die dritte Serie gab es noch als 3-Türer, leider nur in Japan.