Miese Klimabilanz Plug In

  • Für mich ist das Batterie Auto auch nur eine Zwischenlösung, wie inzwischen Verbrenner ebenso.

    Wenn unseren Raffinerien das Arbeitsmedium ausgeht, wird uns der Sprit ausgehen, früher oder später.

    Mit der elektrischen Energie, "Strom" könnte das auch passieren.

    Wir haben uns seit Frau Merkel in eine Abhängigkeit begeben. Jetzt wo durch die Ukraine eine Parteinahme

    erfolgte, bestrafen wir uns selber durch die Abhängigkeit vom Verursacher des Ukraine-Kriegs.

    Deshalb ist wohl derzeit Nichts mehr richtig sicher, weder das Eine ,noch das Andere.

    Was bleibt ist Aussitzen...

  • solange ich 70Km zur nächsten Wasserstofftankstelle fahren muss, ist das noch keine Option die ich in meine KFZ Erwerbspläne einfließen lassen müsste.

    Es geht hier doch um die Zukunft : Und die kommt schneller als man Sie wahrnimmt :!:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W