Notrad für Toyota RAV XA50 18 "

  • Original von Toyota kenne ich nicht, nur die aus dem Zubehör.

    Bei liegt immer ein Sommer- oder Winterrad drin. Momentan noch das 17-er Winterrad, aber auch das 18-er sollte passen. Die Tage werden ich eh wechseln.

    Aber da war doch noch was :)



    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Servus - Danke für den Hinweis - mein altes RAV 4 Gen Notrad habe ich schon verkauft - hatte ich vorher auch schon im C-HR .


    Ein vollwertiges Rad möchte ich nicht in die Mulde legen - dann habe ich den wunderbaren Stauraum verloren


    Ein Notrad würde ich unter meinen Hundekäfig hinter dem Fahrersitz legen - - Rücksitz ist umgelegt - stört nicht - Griffbereit und der Franz Joseph kann noch besser rausschauen - im C-HR hatte ich auch schon diese Kombination