Empfehlung Fußmatten

  • Hallo

    Also die beiden Händler haben sich noch nicht gemeldet.

    Aber eben habe ich noch mal mit einem Menschen in Little Rock, Arkansas, USA geschrieben. Der leitet meine Anfrage nun weiter zum Teilemensch.

    Dieser meldet sich dann per Mail. Mal schauen.

    Toyota RAV4 Hybrid (4x2) Team Deutschland Nagoyablau Metallic

    (Produktion: 07/2022 EZ: 10/2022) mit Technik-Paket

  • Hallo Fußmattenfreunde,

    leider muss ich schreiben das sich die Amis noch nicht gemeldet haben. :(

    Aber ich bleibe weiterhin am Ball.

    Toyota RAV4 Hybrid (4x2) Team Deutschland Nagoyablau Metallic

    (Produktion: 07/2022 EZ: 10/2022) mit Technik-Paket

  • Ich hab' gerade im Ami Ebay nach den Fußmatten der Woodland Edition gesucht - leider auch ohne Ergebnis :(. Ich schaue aber weiterhin regelmäßig nach - kann ja noch kommen ;)

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG Andy


    RAV4 Plug in Hybrid, Platinum und Panoramadach

  • OT - inspired by Merlin - scheint für die Ewigkeit gebaut worden - Antrieb :m0044: V6/3,5L Turbo Toyota Hybrid, Platz ohne Ende :m0007: Schwach werd! 2023 Toyota Sequoia TRD PRO US-only :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Trotz allem Optimismus:

    Da wird nix kommen, schon gar nicht hier in EU bestellbar.

    Werden die Fussmatten nicht von Toyota hergestellt? Wo wird das Sondermodell Woodland gebaut? Vielleicht kriegt man die dort.

    MfG Andy


    RAV4 Plug in Hybrid, Platinum und Panoramadach

  • Solange man den Hersteller der "Woodland- Fußmatten " nicht namhaft machen kann,

    ist man immer auf einen Anbieter "KFZ-Zubehör" in den Staaten angewiesen.

    Ideal wäre es, wenn Jemand einen guten Freund dort hätte, Der den Hersteller

    heraus finden könnte. Dann wäre eine Bestellung möglich, wenn denn Dieser an

    Export nach Deutschland interessiert wäre.

  • Es könnte ja auch der gute Freund die Matten in den USA bestellen und dann nach Deutschland senden, falls der Hersteller nicht nach Deutschland sendet.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung