Empfehlung Fußmatten

  • Wenn, ja wenn könnte…

    Fakt: Keine Bestellmöglichkeit in 2022, egal ob von USA aus oder sonst irgendwo.

    Woodland Sonder Edition wird auch nicht in EU erhältlich sein wenn man sich die Toyota EU Politik im Gemüt zergehen lässt - vor allem in Zeiten wie diesen wo man froh ist bei Neubestellung innerhalb 6-18 Monaten sein Rav4 Modell zu bekommen…

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Diese Woodland Edition ist nicht von Toyota, darum kann auch von Amerika nichts kommen.

    Es ist wohl eine Sonder -Edition eines amerikanischen Zubehör -Anbieters.

    Solange man Diesen nicht finden kann, wird es auch keine Bestellung der Matten geben.

    So denn meine Behauptung; denn ich habe diese Matten auch schon gesucht.

  • Eigentlich sieht man seine Fußmatten ja selten bis nie - ausser beim Reinigungsvorgang 😉 deswegen bleibe ich bei meinen guten Toyota Originalen, so schön die Woodlands auch sein mögen…


    Fußmatten-Fetischismus-Mode Ende !

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • Diese Woodland Edition ist nicht von Toyota, darum kann auch von Amerika nichts kommen.

    Es ist wohl eine Sonder -Edition eines amerikanischen Zubehör -Anbieters.

    Solange man Diesen nicht finden kann, wird es auch keine Bestellung der Matten geben.

    So denn meine Behauptung; denn ich habe diese Matten auch schon gesucht.

    na dann müssen wir wohl eine oder mehrere Nachtschichten einlegen damit wir sie finden. Bald ist Weihnachten.


    Aber nun sind wir ja einen Schritt weiter.

    Toyota RAV4 Hybrid (4x2) Team Deutschland Nagoyablau Metallic

    (Produktion: 07/2022 EZ: 10/2022) mit Technik-Paket

  • Hallo

    Ich habe nun nochmal Toyota direkt angeschrieben. Es soll wohl so eine Ausstattung von Toyota geben.

    Aber die wird nur in Amerika angeboten.

    Mal die Antwort von Toyota Deutschland.

    Toyota in den USA ist ein völlig eigenständiger Markt innerhalb der Toyota-Organisation. Die dort angebotenen Fahrzeuge können sich - obwohl es sich augenscheinlich um die gleichen Modelle handelt - technisch und insbesondere im Hinblick auf die Ausstattung von den hier in Europa erhältlichen Varianten unterscheiden.


    Wir haben von hier aus keinen Zugriff auf die US-amerikanischen Systeme und üblicherweise besteht auch kein enger Kontakt dorthin. Unser Mutterhaus ist die europäische Toyota Zentrale in Brüssel - und auch dort arbeitet man völlig autark.


    Ich habe zugleich mal zwei Händler in Amerika angeschrieben. Mal schauen ob die Antworten?

    Toyota RAV4 Hybrid (4x2) Team Deutschland Nagoyablau Metallic

    (Produktion: 07/2022 EZ: 10/2022) mit Technik-Paket

  • Und wenn Antworten kommen, dann kannste gleich ne Sammelbestellung machen OlafHH

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo

    Ich hoffe das sie Antworten. Dann melde ich mich hier nochmal und werde berichten.

    Toyota RAV4 Hybrid (4x2) Team Deutschland Nagoyablau Metallic

    (Produktion: 07/2022 EZ: 10/2022) mit Technik-Paket