Vorwärm Funktion

  • Ich habe da mal eine Frage zum Timer der vorwärm Funktion, die läuft ja 20 Minuten wenn ich es richtig verstanden habe?? Wenn ich da jetzt 8 Uhr einstelle bedeutet das dann das das Auto um 8 Uhr vorgewärmt ist oder bedeutet das, die vorwärmung um 8 Uhr startet, ich nenne es extra vorwärmung da es ja im Prinzip keine standheizung ist.

    wenn das Auto am Strom hängt aber bereits fertig geladen ist, nimmt der dann zum vorwärmen ausem Akku oder aus der Steckdose

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Mit dem Timer weiß ich es nicht, habe ich noch nicht benutzt.

    Aber der RAV nimmt die Energie zunächst aus dem Fahrakku und fängt dann an den Akku nachzuladen.

    Da zeigt mir meine Wallbox sehr genau.


    Grüße Jo

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2021, EZ 06/2021Technik-Paket + Style-Paket + Panoramadach + AHK marlingrau metallic

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Um nicht immer wieder die Timer Einstellungen ändern zu müssen Heute kalt Morgen wieder

    wärmer entscheide ich mich 10 Min vor dem Losfahren mit der My-T auf die jeweiligen Bedürfnisse.

    Sollte ich meinen das es weder zu Warm oder Kalt ist lasse ich die Einstellungen ruhen.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W