Wie gefällt Euch das neue Design des RAV 4 Modell 2024 ?

  • In YouTube Videos kann man das aktualisierte Design des kommenden RAV 4 bestaunen.

    Zuweilen farbige Sitze und knallige Farben zur Auswahl.

    Die Karosse erscheint mit einen Tick rund gelutschter. Die Sprachsteuerung soll deutlich verbessert sein.

    Bei mir löst das überarbeitete Design keinen Wow Effekt aus. Mir erscheint on first sight mein aktueller RAV 4 BJ 2021 kantiger und maskuliner und gefällt mir daher besser.

    Mag sein, dass der neue einen Tick windschnittiger und effizienter unterwegs ist, ich persönlich mag das kantige Geländewagen-outfit.

    Nur das angekündigte verbesserte Infotainment sehe ich als überfälligen Fortschritt.

    Wie seht Ihr das ?

    RAV 4 Plug-In mit Technik-u.Style-Paket novaweiß EZ 07/21

    Einmal editiert, zuletzt von attorney 007 ()

  • Eigentlich bleibt die Karosserie unverändert

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • attorney 007 Ich weiß, was Du meinst. Mir kommt der RAV 4 2023 auch irgendwie "weicher" von außen vor. Lässt sich schlecht in Worte fassen. Aber laut allem, was ich so lesen konnte, soll das Design unverändert sein. Vielleicht nur sehr gut perspektivisch in Szene gesetzt ?

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Das ist auch mein Kenntnisstand, dass das Modelljahr 2023 nur an den "inneren Werten" verbessert verändert wurde. Ob es wirklich besser ist, wird sich noch zeigen. Aber ich wollte mit einer Bestellung auf jeden Fall das 23er-Modell abwarten. Ich hoffe, mein Händler bekommt bald so ein Ding zum Probefahren.

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • attorney 007

    Hat den Titel des Themas von „Wie gefällt Euch das neue Design des RAV 4 Modell 2023 ?“ zu „Wie gefällt Euch das neue Design des RAV 4 Modell 2024 ?“ geändert.
  • Ich glaube kaum das Toyota schon detaierte Ausblicke auf das Modell 2024 gibt. Im Youtube oder Google existieren so viele Filme und Bilder die angeblich neue Modelle zeigen. Ich glaube nur was offiziell von Toyota kommt. Wie oben erwähnt wird 2023 das Infotainment System geändert inkl. Armaturen. Safty Sens-System teils neue Futures und was sich gemäs Toyota endlich verbessert ist Verkehrszeichenerkennung und Sprachsteuerung.

  • Habe nochmals nachgeschaut. Ich meinte das bereits veröffentlichte Facelift 2024, das Ende 2023 erscheinen soll.

    Hast Du eine Quelle, die Du mit uns teilen könntest?

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • Hast Du eine Quelle, die Du mit uns teilen könntest?

    z.B. in Youtube von MV Auto: "2023-2024 Restyling Toyota RAV4 First Look !" oder von AutaYa "New Toyota RAV4 2024 Facelift-Exterior RRredesign & Interior Updates Maybe in 2023"

    RAV 4 Plug-In mit Technik-u.Style-Paket novaweiß EZ 07/21