Typ2 Ladekabel

  • An der Ausstattung wird es nicht liegen.


    Falls du tatsächlich ein Typ 2 Ladekabel benötigst, kannst du ein solches problemlos im Internet bestellen.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Bei Typ2 Kabel kann ich das empfehlen, damit lädt der RAV4 Plugin mit 6,6kWh an den meisten Öffentlichen Ladesäulen sofern die Schieflasterkennung nicht greift. Habe es auch in 8m und das war schon ein paar mal gut so.



    BMW Ladekabel 3-phasig 8 Meter i3 i8 2er F45 3er F30 G20 5er G30 7er G11 G12 X1 F48 X3 G01 X5 F15 G05 iX3 G08 BEV


    Thomas

    RAV4 Plugin mit beiden Paketen u. Abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Bei mir (Auslieferung 08.07.2022) lag auch nur das Schuko auf Typ 2 (Ziegel) Kabel bei. Typ 2 auf Typ2 hab ich beim FTH als optionale Zusatzausstattung gekauft. Ich ziehe das Laden mit dem Typ 2/Typ 2 Kabel vor. Ladezeit mit leerer Batterie ca. 3 h, mit dem Ziegel ca. 7,5 h. BTW, an den 22 kW Ladesäulen hatte ich mit der Schieflasterkennung noch nie Probleme trotz einphasigem Laden. Ist Dir das schon passiert? VG Draftman

    RAV4 PHEV, EZ 07/2022, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK.

  • Ja, an zwei Säulen. Die eine sehe ich aber nur im Urlaub wieder, die andere ist Vorort und kann ausgelassen werden. Da lädt der Panzer nur mit 3,4kWh, das lohnt normalerweise nicht. Zumal viele Stromanbieter mit Parkgebühren ab der vierten Stunde kommen.


    Thomas

    RAV4 Plugin mit beiden Paketen u. Abnehmbarer Anhängerkupplung.