Kofferraum Schutz matte

  • Was habt Ihr im Plugin für eine Kofferraum schutz matte, auf der Toyota seite finde ich garnichts nichts, bei Amazon finde ich nicht mal das Fahrzeug ohne die Passende Schlüsselnummer, die ich nicht ja noch garnicht habe.

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Hab meine von Kofferraumschutz aus de.

    Es gibt mehrere Varianten. Sehr robust und auch die Stoßstange wird beim Be/Endladen geschützt. Beton Pflanzringe über den Ladeboden schieben, kein Problem

    Rav4 Plugin Hybrid,Technik Paket, Style Paket, Bearlock, gestrippt

  • Im PlugIn und Vollhybrid ist ab Ausstattung Team D doch eine original Kofferraumbodenschutzmatte drin.

    Spreche mal mit deinem Händler, ob bei deinen bestellten nicht auch eine dabei ist Eifel Rav4

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ok das wusste ich nicht 👍👍

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen